Auftrag steckt im Nirgendwo fest
Ixal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe einen Neuvertrag für Cable 1000 abgeschlossen.

 

Die Leitung liegt, ich habe eine Auftragsbestätigung, aber seit 1 Woche tut sich gar nix.

 

Wenn ich versuche den Status in meinem Kundenportal aufzurufen steht da, dass kein Auftrag vorliegt.

 

Liebes Vodafone Team, wo hängt es?

 

Ich habe hier ein eigenes Kabelmodem, die Leitung liegt, aber es tut sich nix.

 

Danke

Ixal

 

 

12 Antworten 12

@Ixal 

In meinem vorherigen Beitrag habe ich zur schnellen Lösung alternative Kontaktmoeglichkeiten genannt. Ich vermute, dass die Zustellung des Pakets mit dem Router Probleme gemacht hat.

 

Das Sicherheitspaket kannst du natürlich zum Ende des Testzeitraums schriftlich/textlich kündigen.

 

 

Eventl noch mal umschauen, wenn ich mir überlege wo die Paketdienste gerade HErmes und DPD Ihre Pakete überall ablegen wird mir schlecht.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ixal,

 

ist Dein Anliegen noch aktuell oder konntest Du es bereits woanders klären?

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!