abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter KD-Vertrag - Kundenportal - kein Verifizierungscode/Aktivierungscode
RosaK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit erfolglos ein Kundenkonto zu erstellen, doch meine alte KD-Vertrags/Kundennummer  wird nicht  für die Registrierung erkannt, auch kann ich keinen Aktivierungscode anfordern.

Bitte um Hilfe

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in

Hallo RosaK,

da können wir weiterhelfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Erledigt! Habe Ihnen eine Nachricht geschickt. Danke schonmal im Voraus.

Ich habe, so wie es liest, genau das gleiche Problem gerade. Leider ist keine Registrierung mehr online mit dem erhaltenen Aktivierungscode und der Kd.-Nr. (von 2016) mehr möglich. Auch einen neuen Aktivierungscode kann ich nicht beantragen, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Habe daher Thomas auch schon eine PN mit den relevanten Daten geschickt und hoffe auf Hilfe... Danke!   

Du hast aber schon den Text in @Thomas ' Signatur gelesen, @BjörnW1985 ? Ich zitiere Mal: "Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!". Bitte eröffne deinen eigenen Thread, da hier Trittbrettfahren nicht erwünscht ist.

Danke für den Hinweis, Torsten! Ich dachte, es macht wenig Sinn, zur gleichen Thematik einen neuen Thread zu erstellen. Aber egal, lassen wir Diskussionen über Sinnhaftigkeit und Trittbrettfahren lieber mal außen vor. 

Ich erstelle gerne nochmal einen weiteren Thread und hoffe vor allem darauf, dass mir geholfen wird Smiley (zwinkernd)... Weil etwas verwunderlich ist es schon für mich, dass man sich mit den von Vodafone erhaltenen Daten nicht mehr registrieren kann und die Kundennummer als unbekannt wiedergegeben wird. 

Lars

Hallo RosaK,

ich habe den Versand des Aktivierungscodes per E-Mail veranlasst. Gib mir bitte bis morgen Abend Bescheid, ob er angekommen ist und es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!