- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.07.2021 16:56
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit erfolglos ein Kundenkonto zu erstellen, doch meine alte KD-Vertrags/Kundennummer wird nicht für die Registrierung erkannt, auch kann ich keinen Aktivierungscode anfordern.
Bitte um Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.07.2021 09:54
Hallo RosaK,
da können wir weiterhelfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.07.2021 21:00
Erledigt! Habe Ihnen eine Nachricht geschickt. Danke schonmal im Voraus.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 14:36
Ich habe, so wie es liest, genau das gleiche Problem gerade. Leider ist keine Registrierung mehr online mit dem erhaltenen Aktivierungscode und der Kd.-Nr. (von 2016) mehr möglich. Auch einen neuen Aktivierungscode kann ich nicht beantragen, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
Habe daher Thomas auch schon eine PN mit den relevanten Daten geschickt und hoffe auf Hilfe... Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.07.2021 15:18 - bearbeitet 12.07.2021 20:47
Du hast aber schon den Text in @Thomas ' Signatur gelesen, @BjörnW1985 ? Ich zitiere Mal: "Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!". Bitte eröffne deinen eigenen Thread, da hier Trittbrettfahren nicht erwünscht ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.07.2021 15:36 - bearbeitet 12.07.2021 15:36
Danke für den Hinweis, Torsten! Ich dachte, es macht wenig Sinn, zur gleichen Thematik einen neuen Thread zu erstellen. Aber egal, lassen wir Diskussionen über Sinnhaftigkeit und Trittbrettfahren lieber mal außen vor.
Ich erstelle gerne nochmal einen weiteren Thread und hoffe vor allem darauf, dass mir geholfen wird ... Weil etwas verwunderlich ist es schon für mich, dass man sich mit den von Vodafone erhaltenen Daten nicht mehr registrieren kann und die Kundennummer als unbekannt wiedergegeben wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 21:04
Hallo RosaK,
ich habe den Versand des Aktivierungscodes per E-Mail veranlasst. Gib mir bitte bis morgen Abend Bescheid, ob er angekommen ist und es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars