Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2021 14:55 - zuletzt bearbeitet am 12.07.2021 15:11 von Kurtler
An Beschwerdemanagement :
Guten Tag, wir hatten im Januar 2021 Besuch von einem Ihrer Vertriebsmitarbeiter gehabt. Er hat über unsere Verträge geschaut und einen neuen Vertrag für uns abgeschlossen. Der alte wurde gekündigt. Ich lebe mit meinem Ehemann in einer gemeinsamen Wohnung. Der alte Vertrag lief auf meinen Namen, der Neue wurde auf den Namen von meinem Ehemann abgeschlossen. Der Vertriebsmitarbeiter versicherte uns, es sei so in Ordnung. Nun beginnt der neue Vertrag, und ich habe gerade in Unterlagen nachgeschaut, - offensichtlich ist dem Vertriebsmitarbeiter ein Fehler unterlaufen und wir haben jetzt einen Doppelvertrag. Was natürlich absolut kein Sinn ergibt da wir in einer gemeinsamen Wohnung leben.
Meine Kundennummer: XXXXXXXXXXXXX
Kundennummer von meinem Mann: XXXXXXXXXXX
Der Vertriebsmitarbeiter hat uns versichert dass mein Vertrag gekündigt wird und der neue Vetrag auf mein Mann läuft. Aber anscheinend hat er stattdessen einen weiteren Vertrag auf mein Name abgeschlossen.
Bitte um Überprüfung der Daten und um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daria Radu
Edit: @dariaradu Kundennummern aus Datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 12.07.2021 15:53
@dariaradu Da war wohl jemand auf seine Provi aus - denn warum sollte ein bestehender Vertrag gekündigt werden (Einfach so) & ein Neuvertrag auf deinen Ehemann (Neuvertrag + Neukonditionen) abgeschlossen werden.
Ich denke, dass Vodafone dir entgegenkommen kann & den Neuvertrag storniert & der alt Vertrag bestehen bleibt. Warte dazu einfach bis sich ein Mod meldet.
am 12.07.2021 21:08
Hi dariaradu,
willkommen hier in der Community.
Wenn du magst, kann ich mir das gerne einmal anschauen, wo hier der Hase im Pfeffer liegt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan