1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter 3play SMART 50 Vertrag - Erhöhung der Internetoption möglich?
pepperoenchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen alten 3play SMART 50 (seit 2014) Vertrag von Unitymedia und nutze einen damals von Unity zur Verfügung gestellten Technicolor Router der lief und immernoch läuft wie ein Uhrwerk. Bin also grundsätzlich zufrieden.

Ich möchte nun aber gerne in einen besseren Internettarif (mindestens 250mbit oder mehr) wechseln - natürlich auch mit zugehörigem neuen Router.

Ist dies im Rahmen meines Altvertrags möglich? Im Kundencenter werden mir leider keine verfügbaren Möglichkeiten angezeigt. Oder bin ich gezwungen einen "kompletten" Vertragswechsel - sprich auch für Festnetz und TV (mit HD Option) in Kombi zu machen?

(Einen Mobilfunkvertrag (Smart XL) bei Vodafone besitze ich ebenfalls)

Welche Möglichkeiten habe ich da als Bestandskunde?

23 Antworten 23

Dann probier es mal, wenn du im Browser Cache und Cookies gelöscht hast. Oftmals ist das nämlich das Problem. Ich kann den Link im Firefox im privaten Modus (= Cache und Cookies werden bei jedem Schließen automatisch gelöscht) problemlos öffnen.

R4mona
Moderator:in

Hi pepperoenchen,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Es freut mich wirklich sehr, dass die neue Vodafone Station problemlos funktioniert. Hast Du dein Anliegen bezüglich des Retourenlabels inzwischen lösen können?

Falls nicht, meld Dich bitte hier. Dann schick ich Dir einen Rücksendeschein per Post raus.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona 

Nein leider nicht. Da der Login nicht funktioniert. Wenn du mir ein Retourenlabel per Post zukommen lassen kannst wäre das wurklich super 👍🏻 Dann kann ich den alten Router loswerden 😃

Vielen Dank vorab! 

Ida

Hi pepperoenchen

Ich habe den Retourenschein nun beauftragt, er sollte in ein paar Tagen bei Dir sein 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!