Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 15:56
Hallo,
ich habe einen alten 3play SMART 50 (seit 2014) Vertrag von Unitymedia und nutze einen damals von Unity zur Verfügung gestellten Technicolor Router der lief und immernoch läuft wie ein Uhrwerk. Bin also grundsätzlich zufrieden.
Ich möchte nun aber gerne in einen besseren Internettarif (mindestens 250mbit oder mehr) wechseln - natürlich auch mit zugehörigem neuen Router.
Ist dies im Rahmen meines Altvertrags möglich? Im Kundencenter werden mir leider keine verfügbaren Möglichkeiten angezeigt. Oder bin ich gezwungen einen "kompletten" Vertragswechsel - sprich auch für Festnetz und TV (mit HD Option) in Kombi zu machen?
(Einen Mobilfunkvertrag (Smart XL) bei Vodafone besitze ich ebenfalls)
Welche Möglichkeiten habe ich da als Bestandskunde?
am 23.11.2021 17:00
Dann probier es mal, wenn du im Browser Cache und Cookies gelöscht hast. Oftmals ist das nämlich das Problem. Ich kann den Link im Firefox im privaten Modus (= Cache und Cookies werden bei jedem Schließen automatisch gelöscht) problemlos öffnen.
am 24.11.2021 08:07
Hi pepperoenchen,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Es freut mich wirklich sehr, dass die neue Vodafone Station problemlos funktioniert. Hast Du dein Anliegen bezüglich des Retourenlabels inzwischen lösen können?
Falls nicht, meld Dich bitte hier. Dann schick ich Dir einen Rücksendeschein per Post raus.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.11.2021 10:54
Hallo @R4mona
Nein leider nicht. Da der Login nicht funktioniert. Wenn du mir ein Retourenlabel per Post zukommen lassen kannst wäre das wurklich super 👍🏻 Dann kann ich den alten Router loswerden 😃
Vielen Dank vorab!
am 01.12.2021 09:59
Hi pepperoenchen
Ich habe den Retourenschein nun beauftragt, er sollte in ein paar Tagen bei Dir sein 🙂
Liebe Grüße
Ida