Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kabel tv preium hd und premium plus dazubuchen
Hallo, Ich habe am Donnerstag zu meinem Horizonte Vertrag Kabelfernsehen per Telefon premium und premium plus dazu gebucht. Bisher sind die Sender nicht freigeschaltet und eine Mail oder Nachrit unter Mein vodafon habe ich auch nicht erhalten. Ist di...
Gelöst! Katastrophale Bestellhotline und noch schlimmerer Kundendienst..
Hallo, ich habe zum Ende der Black Weeks bei Ihnen telefonisch eine Kabelinternet-Vertrag nebst Fernsehen bestellt. In meiner Bestellbestätigung, die ich erst zwei Tage später via Mail erhalten habe, war nur von Internet die Rede. Jegliche Anrufe hab...
Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000
Hallo Vodafone Team, ich hatte vor einiger Zeit den Tarif umgestellt auf CableMax500 und die 1000er Option war noch nicht verfügbar und man hat mir mitgeteilt, das ich bei Verfügbarkeit kostenlos upgraden könnte.Da ich heute wegen einigen Problemen i...
Gelöst! Neuvertrag wird nicht aktiviert, Hotline SprachComputer lehnt meine Kundennummer ab
Hallo Leute, ich habe vor Kurzem einen Vodafone Kabel 1000 Vertrag über den VF Vertragspartner HandyDealer24 in Auftrag gegeben. Die haben meine Daten deren Aussagen nach an VF weitergeleitet.Vodafone schrieb mir, sie bräuchten noch Daten von mir. Ke...
Gelöst! Termination of contract
Hi, I've moved to a sharehouse (with only DSL internet), while my contract is Red Internet & Phone 50 Cable. As I know, if my new place has no cable, then I can terminate my contract. And from December 1, 2021, I can terminate the contract with one m...
Ich brauche eine feste IPv4-Adresse.
Hallo, Ich brauche eine feste IPv4-Adresse für mein Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich spreche kein Deutsch. Wenn mir jemand auf Englisch helfen könnte, wäre das perfekt.Danke!
Pakekt Internet/Phone umstellen
Ich habe Red Internet&Phone 500 Cable, möchte auf 250 umstellen
Sicherheitspaket kündigen
Hallo,ich kann leider nicht das Sicherheitspaket online kündigen, weil immer eine Fehlermeldung erscheint.Wie kann ich es online kündigen oder per Email an die Vodafone Hotline versenden?Es muss die Möglichkeit existieren, dass man auch bestimmte Sac...
Gelöst! Neues Kabel verlegen in Mehrparteien Haus
Grüß euch, mein problem ist momentan das ich, dadurch das ich in einer Dachgeschosswohnung wohne, und ich scheinbar der letzte Empfänger bin (das Internetkabel wird in jeder Wohnung aufgeteilt, da nur ein Kabel durch das ganze Haus läuft) meine Inter...
Gelöst! No confirmation received.
I signed a "bestellbestätigung" in a Vodafone stand locate in MediaMarkt on 20/12/2021, and received the Red Internet & Phone cable device on 22/12/2021. BUT still I haven't received any email confirmation that my contract is activated or not. Simply...