Dear Sir/Madam, My name is Suresh Kumar (date of birth: **.**.****). I have a vodafone Red Internet & Phone 50 Cable contract (Kunden-Nr. ***) at *** 15, 30655 Hannover. Recently, I moved to Essen (***) but in my new apartment, there is no cable port...
Hallo zusammen, ich habe mal frage zu meinen Rechnungen. Letzten Monat wurde eine falsch erstellt und da würde ich gerne noch was wissen dazu. Bitte um eine private Nachricht von einem Kundenberater. Grüße Madeleine
ich ch möchte gern die HD Sender von vodafone auf die SKY Q Box schalten lassen.zur zeit habe ich noch die 4k box welche jedoch zu oft sich aufhängt und ein neu start kann bis zu 3 mal dauern es sie wieder läuft.könnt ihr mir hierbei weiter helfen,da...
Hallo Team VF bzw. Community, habe heut gelesen das man nun im TV Pak von GIGA TV auch Netflix buchen kann. Finde bei mein VF zwar die möglichkeit zu buchen aber dann incl. mit VF Premium Plus, habe ich aber schon alles.Vodafone Premium - Vodafone Gi...
Ich habe am 3. November 31 min. mit dem Vodafon Support telefoniert, um eine kostenlose zweite smartcart für mein Basic Tv zu bekommen. Diese sollte plötzlich 7,99 kosten, Ich war verwundert. Die MA sagten dann sie muss meine Bestellung der Smartcar...
Hallo, ich habe meinen Tarif Kabel 400 Buisness zum 1.2.21 gekündigt.Gleichzeitig eine neuen Kabel Max 1000 abgeschlossen. Neues Endgerät ist schon da und läuft.Ich wollte meine Rufnummmern aus dem Businesstarif mitnehmen. EMAIL kam mit negativen Bes...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 06.11.2021 haben wir eine Auftragsbestätigung für GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium per Mail erhalten. Wir haben jedoch keinerlei Kontakt zu Vodafone gehabt und haben diese Tarifoption nicht beauftragt.Dieses wurde ...
Hallo Team, I am writing here in community because i am not good in german and also my try with telephone enquiry from central to baden wuerttemberg specific customer support was not answered. I am buidling new house in Oberndorf - construction plot ...
Hallo,ichh hatte am 29.10. "Red Internet & Phone 250 Cable" über Verivox bestellt. Das ist jetzt schon 10 Tage her und ich habe noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Bei Verivox habe ich schon angerufen und in mein Konto geschaut, da ...
hallo wollte fragen was mit meinem guthaben passiert ?es setzt sich zusammen aus ddoppelt abgebuchte rechnungen und störungen mfg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |