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Antwort
Lösung
am 16.01.2023 13:17
Hallo,
ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag von meiner Mitbewohnerin übernommen.
Daraufhin wurde mir ein Brief zugeschickt mit der Information, dass ich meinen Online-Zugang unter vodafone.de/aktivierungscode freischalten kann. Allerdings bekomme ich dort die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht korrekt/vergeben ist. Dabei ist meine Eingabe identisch mit der Nummer im Brief.
Über den Automaten in der Hotline ist es leider nicht möglich, das Problem zu schildern.
Könnte mir jemand bitte hiermit weiterhelfen?
Danke im Voraus.
am 17.01.2023 16:00
Hallo Sophia10,
wenn die Aktivierungsdaten falsch sind, kann die Kundenbetreuung Dir einen neuen Aktivierungslink schicken.
Nutz dafür gern einen der schriftlichen Kanäle - z.B. Facebook oder Twitter.
Da kann Dir sicherlich direkt geholfen werden 🙂
VG,
Andre