1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Restlaufzeitprogramm \ Erstattung Gebühren
DanielaHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich hoffe, dass mir hier ein Moderator\Support-Mitarbeiter helfen kann, da sämtliche Gespräche mit der Hotline, sowie schriftliche Beschwerden, immer darin endeten, dass ich zum x-ten Male das Anbieterwechselformular ausgefüllt habe.

Es geht darum, dass ich im Mai 2021 aufgrund eines Umzugs zu Vodafone gewechselt bin, obwohl mein Vertrag mit dem alten Anbieter noch bis Juni 2022 läuft.  Mir wurde mehrfach gesagt, dass ich solange mein Altvertrag läuft, keine Gebühren fürs Internet bei Vodafone zahlen muss.

Bei Vertragsabschluss habe ich gleich das Anbieterwechselformular ausgefüllt, Vodafone hat für mich gekündigt, ich habe die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters bekommen und alles schien seinen korrekten Lauf zu nehmen. Doch dann wurde durch ein Missverständnis der Anbieterwechsel storniert und ab da nahm das Chaos seinen Lauf. Ich musste alles erneut in die Wege leiten, habe eine erneute Kündigungsbestätigung (weiterhin natürlich zum Juni 2022) des alten Anbieters erhalten, ABER das Restzeitlaufprogramm wurde nicht aktiviert. Ich bezahle also seit mehr als 8 Monaten doppelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann, so dass ich hoffentlich meine Gebühren erstattet bekomme.

Vielen Dank

Daniela

20 Antworten 20
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanielaHH,

Du kannst Dich gerne an unser Beschwerdemanagement per Kontaktformular wenden. Die Kollegen würden sich Deinen Fall anschauen. Ob sie für Dich eine andere Lösung haben, kann ich Dir jedoch nicht sagen. Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes mitteilen kann.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!