Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 12:59
Da mir vorgeschlagen wurde auch noch den x-ten Beitrag zum selben Thema zu öffnen:
Während der Black Week wurde für Red Internet & Phone 100 Cable U aufgrund des beworbenen 300€ Best-Choice-Gutscheins ein Vertrag abgeschlossen.
Eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de mit der ersten Rechnung und zusätzlichen Infos wurde verschickt.
Eine Antwort, geschweige denn irgendeine Form der Rückmeldung, kam bisher leider noch nicht.
Bevor ich jetzt auch erst einen 100€ Gutschein zugeschickt bekomme (wie in vorherigen Beiträgen der Fall ), würde ich die Angelegeneheit gerne vorher direkt hier klären lassen.
Gerne schicke ich
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
nach Aufforderung per DM an einen Moderator.
Vielen Dank!
am 15.07.2022 15:16
Hallo Community-Nam10,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 15.07.2022 18:19
Hallo Maria!
Danke, dass du dich der Sache annimmst.
Habe dir eine PN geschickt.
Es wird/sollte keine Rolle spielen, aber habe sicherheitshalber gleich auch nochmal den entsprechend Screenshot verlinkt. Ich war verwundert, dass in der späteren Bestellbescheinigung keine Rede mehr von dem Gutschein war, worauf ich mir dann aber die Richtigkeit nochmals per Chat vom Vodafone-Support habe bestätigen lassen.
MfG
Nam10
am 15.07.2022 21:36
Hallo!
Das ist hier leider sehr blöd mit den Best Choice Gutscheinen. Es gibt zahlreiche Threads die irgendwie aus Kundensicht unbefriedigt bleiben.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Sache schon so groß ist, und es wirklich über das Community-Team hinaus zu den Fach-Fach-Fach-Fachabteilungen übertragen werden muss. Es wäre schön, wenn eine Lösung grundsätzlich gefunden wird.
Bei mir ist das ähnlich (guck mal hier im Thread). Ich werde da nicht locker lassen und hoffe, dass es bald in meinem Fall und zu den vielen anderen Fällen nunmehr eine klare Antwort gibt.
Hoffentlich bekommst du deinen Gutschein ... mit egal welcher langen Wartezeit.
Gruß
am 21.07.2022 21:56
Hallo Maria,
dürfte ich nach einem Update fragen?
am 26.07.2022 10:58
Hi Community-Nam10,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Um Dein Anliegen entsprechend weiterleiten zu können, benötigen wir bitte noch Deine aktuelle Handynummer und Deine Mail-Adresse per PN.
Liebe Grüße
R4mona
am 22.08.2022 00:20
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.