1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

300€ Best Choice Gutschein
Community-Nam10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da mir vorgeschlagen wurde auch noch den x-ten Beitrag zum selben Thema zu öffnen:

 

Während der Black Week wurde für Red Internet & Phone 100 Cable U aufgrund des beworbenen 300€ Best-Choice-Gutscheins ein Vertrag abgeschlossen.

Eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de mit der ersten Rechnung und zusätzlichen Infos wurde verschickt. 

 

Eine Antwort, geschweige denn irgendeine Form der Rückmeldung, kam bisher leider noch nicht.

 

Bevor ich jetzt auch erst einen 100€ Gutschein zugeschickt bekomme (wie in vorherigen Beiträgen der Fall ), würde ich die Angelegeneheit gerne vorher direkt hier klären lassen.

 

Gerne schicke ich 

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

nach Aufforderung per DM an einen Moderator. 

 

Vielen Dank!

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Community-Nam10,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria!

 

Danke, dass du dich der Sache annimmst.

Habe dir eine PN geschickt.

 

Es wird/sollte keine Rolle spielen, aber habe sicherheitshalber gleich auch nochmal den entsprechend Screenshot verlinkt. Ich war verwundert, dass in der späteren Bestellbescheinigung keine Rede mehr von dem Gutschein war, worauf ich mir dann aber die Richtigkeit nochmals per Chat vom Vodafone-Support habe bestätigen lassen.

 

MfG

Nam10

Hallo! 

Das ist hier leider sehr blöd mit den Best Choice Gutscheinen. Es gibt zahlreiche Threads die irgendwie aus Kundensicht unbefriedigt bleiben. 

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Sache schon so groß ist, und es wirklich über das Community-Team hinaus zu den Fach-Fach-Fach-Fachabteilungen übertragen werden muss. Es wäre schön, wenn eine Lösung grundsätzlich gefunden wird. 
Bei mir ist das ähnlich (guck mal hier im Thread). Ich werde da nicht locker lassen und hoffe, dass es bald in meinem Fall und zu den vielen anderen Fällen nunmehr eine klare Antwort gibt. 
Hoffentlich bekommst du deinen Gutschein ... mit egal welcher langen Wartezeit. 

Gruß

 

 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Hallo Maria,

 

dürfte ich nach einem Update fragen?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Community-Nam10,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Um Dein Anliegen entsprechend weiterleiten zu können, benötigen wir bitte noch Deine aktuelle Handynummer und Deine Mail-Adresse per PN.

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.