1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit GigaBox kündigen
stebrugis
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin mir etwas unsicher, wie ich jetzt vorgehen soll. Erstmal zum Anfang.

 

Ich habe seit 7 Jahren einen Sagemcom und einen einfachen KabelHD Vertrag. Nun nimmt der Sagemcom nicht mehr richtig auf. Er entscheidet selbst wie lange eine Aufnahme dauert. Dazu hat er Tonaussetzter und stürzt öfter ab.

Nun wollte ich einfach meinem Sagemcom tauschern, gerne gegen den mit der größeren Festplatte 1 TB.

Am Telefon wurde mir das Angebot gemacht zur GigaTV-Box mit deinem Vertrag zu 14,99 Euro zu wechseln gemacht. Da ich eh schon mal überlegt habe das größere Paket zu nehmen, habe ich angenommen.

Ich habe jetzt alles angeschlossen und festgestellt, dass mir die GigaBox so gar nicht zusagt.

Nun möchte ich den Vertrag widerrufen. Der alte Sagemcom steht noch bei mir.

 

Nun meine Fragen;

Wenn ich den neuen Vertrag widerrufe, wird dann der alte automatisch wiederhergestellt?

Und was passiert mit dem alten Sagemcom, der ja etwas rumschwächelt. Kann der anschließend getauscht werden? Auch gegen den mit der größeren Festplatte?

 

Ihr seht viele Fragen. Vielleicht könnt iihr mir ja weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus und sonnige Grüße von der Küste

Stefanie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stebrugis,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Nutze einfach unser Kontaktformular und widerrufe den neuen Vertrag. Grundsätzlich ist es so, dass nach einem Widerruf der vorherige Vertrag wieder gebucht wird. In Deinem Fall scheint es jedoch zu einem Missverständnis gekommen zu sein, weshalb Du nun einen weiteren Vertrag hast.

 

Wir schauen auch gerne nach, was mit dem HD-Video-Recorder los ist und tauschen ihn ggf. auch. Erstelle dazu bitte einen separaten Beitrag im passendem Board.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
stebrugis
Digitalisierer
Digitalisierer

Schade, noch keine Antwort.

Aber ich habe gerade gesehen, dass bei meinen Verträgen nun Kabel Komfort HD steht UND

Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable. Es war nie die Rede von einem Zweitvertrag. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stebrugis,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Nutze einfach unser Kontaktformular und widerrufe den neuen Vertrag. Grundsätzlich ist es so, dass nach einem Widerruf der vorherige Vertrag wieder gebucht wird. In Deinem Fall scheint es jedoch zu einem Missverständnis gekommen zu sein, weshalb Du nun einen weiteren Vertrag hast.

 

Wir schauen auch gerne nach, was mit dem HD-Video-Recorder los ist und tauschen ihn ggf. auch. Erstelle dazu bitte einen separaten Beitrag im passendem Board.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina.

danke für die Antwort, es ist also nicht alles hoffnungslos:-) Ok, ich kümmere ich mich dann morgen um alles. Heute war ein doofer Tag und mein Bett ruft.