Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

"Gutgemeinter" Tarifwechsel

Ich wurde heute von Vodafone (oder im Auftrag von Vodafone?) angerufen. Mir wurde eine Tarifumstellung empfohlen mit angeblich besseren Konditionen. An der monatl. Grundgebühr ändere sich nichts, jedoch gäbe es eine höhere Internetgeschwindigkeit und...

Umzug

Es ist einfach nicht möglich einen Umzug  zu beauftragen.über die App: rufen Sie uns anbei Anruf: nehmen Sie die AppIrrenhausHab jetzt gekündigt.Kommunikation nicht möglich.

Henri661 von Rookie
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Abbuchung

Hallo,ich habe ein Problemchen mit der Abbuchung des monatlichen Betrags meines Kabelvertrag. Der Abbuchungstermin weget sich immer ein paar Tage hin un her. Demzufolge erfolgt die Abbuchung manchmal zweimal im Monat und manchmal gar nicht in einem M...

AhmSa von Youngster
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Vertrage und Dokumente

hallo!ich habe einen Vertrag für CableMax 1000 online abgeschlossen. für das portal habe ich mich angemeldet. weder den vertrag noch andere dokumente liegen im postfach. per e-mail wurde ich aber benachrichtigt, dass neue dokumente in meinem portal-p...

Jan_78 von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Gutschrift

Ich habe von Vodafone die Bestätigung einer Gutschrift für Januar am 05.02.25 erhalten. Allerdings bisher keinen einzigen Euro erhalten. Diese sollte schon am 06.02. erfolgen. Ich habe am 18.02. mit einem Herrn * vom Support gesprochen, er meinte es ...

Sukas27 von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Treuangebot

Hallo, mir wurde als folge meiner Kündigung ein Online-Treueangebot per Mail zugesendet. Das Angebot erschien mir fair und wenn die Konditionen so auch wirklich gelten würden, wollte ich das Angebot annehmen. Telefonisch hatte ich zuvor mit dem Kunde...

Kundenkonto gesperrt

Hello,Kundenkonto gesperrt. Aufgrund Zahlungsrückstand.Ja, ich habe mein Bankkonto geändert.Ich bezahle jetzt per Überweisung. Wenn ich eine E-Mail-Benachrichtigung von Vodafone erhalte.Ich habe mich bei meinem Vodafone-Konto angemeldet, um mein Bank...

Mbonner von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2te Smartcard Kostenfrei

Guten Morgen, ich habe den Vodafone Connect Start mit Tarif Privat HD gebucht.Jetzt würde ich gerne eine 2te Smartcard für das HD Modul des zweiten TV bestellen...Bitte nennen Sie mir die einmaligen Kosten, ich denke an den monatlichen Kosten wird si...

PauliKi von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes