- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 11:07
Hello,
Kundenkonto gesperrt. Aufgrund Zahlungsrückstand.
Ja, ich habe mein Bankkonto geändert.
Ich bezahle jetzt per Überweisung. Wenn ich eine E-Mail-Benachrichtigung von Vodafone erhalte.
Ich habe mich bei meinem Vodafone-Konto angemeldet, um mein Bankkonto zu ändern. Damit Vodafone nach Belieben Geld von meinem Konto abheben kann, ich das aber nicht konnte, weil mein Konto gesperrt ist!!!!!!!
Leider empfinde ich dies als Makel und Manko. Den Kunden vor ein Problem stellen und ihn nicht anweisen, dieses Problem zu lösen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2025 11:18
Die IBAN steht auf der Rechnung! Der Verwendungszweck ist deine Kundennummer! Rechne dann mit 3-5 Tagen bis der Betrag verbucht ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2025 11:44
Und die Rechnungssummen sind unverzüglich zu bezahlen - nicht erst irgendwann zum Monatsende / darauffolgenden Monatsbeginn.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2025 15:26
"Leider empfinde ich dies als Makel und Manko. Den Kunden vor ein Problem stellen und ihn nicht anweisen, dieses Problem zu lösen."
Es gibt immer noch andere Kontaktkanäle das Problem zu lösen.
Kein Interesse diese zu nutzen - ein You Problem.
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Und wenn du planst tatsächlich zu überweisen - pack nen zehner drauf. Denn je nachdem wo im Mahnprozess sich das ganze befindet kann es vorkommen das die Mahngebühr noch nicht gelistet wurde.
Verzögerungen vermeiden.
Und das alles funktioniert auch nur solange noch nich an Inkasso abgegeben wurde.