DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte DSL-Rechnungen

Hallo,ich benötige DSL-Rechnungen von Februar, März, April 2025. Ist Vodafone in der Lage, sie mir zur Verfügung zu stellen?

Lello von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack (native öffentliche IPv4)

Hallo Vodafone-Team, ich bitte um die Umstellung meines Kabelanschlusses von DS-Lite aufDual-Stack mit einer nativen öffentlichen IPv4-Adresse. Hintergrund: Ich betreibe zuhause einen eigenen Server und benötigefunktionierende eingehende Portfreigabe...

dadobojic von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dringend: Technikertermin am 31.07. absagen

Hallo Vodafone-Team, ich kann den Umzugstermin am Freitag online nicht mehr stornieren. Bitte storniert den Termin für folgende Auftragsnummern: ARC0169xxxxxx und ARC0169xxxxxx. Danke!   edit: Auftragsnummern unkenntlich gemacht. 

Basti65 von Youngster
  • 213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechel

Hallo,ich würde gerne meinen DSL-Anschluss aufstocken von meinem aktuellen Tarif „Vodafone DSL Classic“ Paket Regio zu dem Tarif „GigaZuhause 50 DSL (24M)“. Leider bekomme ich Online bei „MeinVodafone“ immer eine Fehlermeldung bei dem Versuch zu wech...

Gelöst! Kein DSL wegen fehlender Vormieterkündigung - trotz mehrfach eingereichten Formulars

Liebe Community, möglicherweise kann mir jemand weiterhelfen.Trotz vieler Anrufe bei und Klärungsversuche mit der Vodafone-Hotline komme ich nicht voran. Seit rund 2,5 Monaten bemühe ich mich darum, mit Vodafone einen DSL-Anschluss zu bekommen.Der Vo...

BarnimTim von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser-Anschluss nicht erfolgt - Kein Internetzugang mehr

Hallo zusammen,am Dienstag, den 06.07.21 war es endlich soweit. Ein Vodafone-Techniker sollte kommen und meinen Glasfaseranschluss schalten. Bereits um 0:48 Uhr hatte die Telekom meinen bisherigen Festnetz- und Internetzugang deaktiviert. Um 9 Uhr ka...

UweK52 von Smart-Analyzer
  • 3510 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung

Massive Falschberatung im Shop bei Umzug – Unberechtigter Doppelvertrag seit fast einem JahrHallo zusammen,ich wende mich heute an die Community-Moderatoren, da ich bei meinem Umzug im Shop massiv falsch beraten wurde.Was ist passiert?Vor etwa einem ...

J-No von Rookie
  • 393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes