DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Rechnung - Online Registrierung nicht möglich

Hallo, ich möchte gerne meine erste Rechnung (DSl-Vertrag) einsehen bzw. ausdrucken. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Es liegt an uns, probiere es später noch einmal) bei der Registrierung bzw. Vertrag verknüpfen.   Vielleicht kann mir je...

NEULING101 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hi, 2023 habe ich einen Router retourniert und hab anfang 2026 gemerkt dass die Miete weiter berechnet wurde obwohl ich keinen Router mehr von Vodafone hatte. Nach unzähligen Telefonaten versicherte man mir die Gutschrift in Kürze. Wochen später send...

Sandra58 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschaltung wurde storniert

Bin umgezogen, in der alten Wohnung hatte ich ein Kabelvertrag Jahre lang. Jetzt in der neuen Wohnung bekomme ich nur DSL, am 02.06 mit Vodafone telefoniert, super nett und Entgegenkommt der Mitarbeiter. Hab auch gleich gigatv mit gebucht also alles ...

250mbit DSL bestellt 10mbit kommt an

Hi zusammen,seit ca. über einer Woche bekomme ich leider nur 5% meiner bezahlten Leistung:10mbit statt 250mbit.Habe eine Easy Box 805 und diese verrät mir auch das mein Vectoring disabled ist. Alle Anfragen im Support enden damit, dass der Fehler bei...

Richy4 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Feedback zum DSL Wunschtermin

Hallo,  Ich habe am 23. April einen DSL250 Auftrag in Auftrag gegeben und am 28. April den 18.05.2026 als Wunschtermin für den Anschluss ausgewählt (frühestmöglicher Termin). Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten, weder per SMS, noch Email...

Umzug DSL auf Kabel - Doppelte Abrechnung

Hallo noch mal, ich muss zu meinem Fall leider noch ein zweites, dringendes Problem mit meinem DSL-Vertrag hinzufügen. Bitte prüft das direkt mit: Am 18. November fand mein Umzug statt (Wechsel von DSL auf Kabel über den Vodafone-Umzugsservice). Der ...

Nat8 von Forum-Checker
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes