Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, ich habe den neuen Vertrag für DSL50 mit Vodafone abgeschlossen. Der alter Vertrag mit O2 endet am 08.01.2024 (Vertrag längst ordentlich gekündigt)Nun sagt Vodafone, dass mein Anschluss erst am 15.01.2024 aktiviert wird (eine Woche später!...
Hi!Bei mir stand heute ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter unangekündigt vor der Tür (Berlin) , meinte zu 2025 wird DSL abgestellt, sie würden langsam im Haus die Verbindung drosseln? Ob mir das schon aufgefallen wäre? Und wenn ich nicht einen neuen...
Hiheute ist mein neuer DSL Anschluß installiert worden und ich habe eine MIC bekommen. Die kann ich leider nicht für meinen Router nutzen. die DSL Kennung, wollte ich über mein Vodafone abrufen, nur leider ist der Vertrag dort nicht hinterlegt. Ich w...
Guten Tag. Ich habe einen Vodafone-Internetanschluss über DSL. Seit langem kommt es täglich und häufig zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Die Pausen dauern etwa 1-2 Minuten und sind sehr häufig. Vielleicht kann ich den technischen Support irg...
Ich bin ein Vodafone-Kunde (Mobilfunk und WLAN), aber wegen meiner Hausbesitzerin kann ich mein WLAN-Internet seit Juli 2024 nicht mehr nutzen. Ich bin in das Obergeschoss desselben Gebäudes gezogen, aber ich habe keine Steckdose in meiner Wohnung, a...
Hallo zusammen,mein Vertrag wurde fristgerecht zum 09.12.2024 gekündigt. Heute (11.12.2024) bekam ich eine automatische E-Mail mit der Aufforderung, den Router zurückzuschicken. Ich habe aber den Router nach Anweisung noch im November 2024 nach Nürnb...
Hallo,ich habe meinen Willkommensbrief nicht erhalten und habe nun kein Internet.Was macht man da?
Hello Vodafone Community,We recently received the router and activation code for our GigaZuhause 100 Kabel connection in Essen, Germany. We tried to activate it ourselves, but unfortunately, it didn’t work.Since we don’t speak German, we are struggli...
Moin Zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Vodafone Vertrag gekündigt, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Dann benötigt man schließlich nur einen Internetanbieter. Gibt es hier kein Sonderkündigungsrecht und muss wirklich bis zum V...
Hallo,ich hoffe es ist ok, dieses Forum für eine Frage die mehr in Richtung Beratung geht, zu nutzen.Aktuell habe ich einen 250 Mbit Kabeltarif. Leider habe ich schon seit Jahren Probleme mit Pingspikes und Upload Jitter zu Stoßzeiten. Techniker ware...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |