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so langsam verzweifele ich an Vodafone Hotlein
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Smart-Analyzer

Vor ab ich bin ein geduldiger Mensch und ich weiß das wir alle nur Menschen sind die Fehler machen können. 

Aber liebe Mitarbeiter der Vodafone Kundenbetreung , was ich von Euch möchte ist doch überhaupt nicht so schwer .

Nur zu meinem Anliegen:

 

Telefonisch meinen laufenden Vertrag auf Vodafone Cable MAX 1000 ( komplette Laufzeit 39,99 € ) geändert.

Bekomme aber Vodafone Cable 1000 für die ersten 3 Monate 39,99 € danach 49,99 € .

Ok kann passieren angerufen und ändern lassen ( so wenigstens gehofft ) aber da lag ich falsch wieder 3 Monate 39,99 € danach 49,99 € . Und so ging das sage und schreibe 3 mal hin und her.  Und was soll ich sagen ob es nicht reichen würde das aus der anfänglichen netten Kundenberaterin immer unfreundlicher und nennen wir es mal zickiger wurde , und mir unverhohlen Unterstellte das es wohl mein Fehler gewesen wäre das es nicht geklappt hat fand ich doch schon ziemlich dreist.

 

Ich bin wirklich knapp davor meinen Vertrag zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen . 

Wer zahlt schon freiwillig 10 Euro ab den 4 Monat mehr als er muss ich jedenfalls nicht. Hoffe das mein Anliegen endlich beim 4 und letzten Versuch geklärt wird .

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Moderatorin

Hallo Stendal,

 

den Wechsel habe ich nun fertig gemacht und Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung, auf welcher dann der korrekte Preis aufgeführt ist. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

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Netzwerkforscher

Oh ha...das kommt mir ja sehr bekannt vor! Ich bin in der selben Situation wie du und so langsam habe ich die Nase voll. Nach unendlichen Telefonaten. Ich habe momentan auch die gleichen Probleme!!! Meinen alten Kombi-Vertrag (Kabel25Hd) umzustellen auf CableMax1000 mit GigaTvBasic. Mittlerweile bin ich schon beim Versuch 4 meinen Vertrag umzustellen.

Und mir würd gerade vodafone Red 1000 gebucht zu 49,99€, wo ich umgehend widersprechen werde und alles wieder zurück zu Vodafone geht.

Hier im Forum scheint es ja zu funktionieren mit der Umstellung, dank der super Mods, die wissen was sie tun.

 

Ich hoffe das dir hier geholfen wird. Ich drücke die Daumen. 

 

 

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Moderatorin

Hallo Stendal,

 

welchen Vertrag hattest Du vor dem Tarifwechsel und zu welchen Konditionen? Die Frage zielt darauf ab, ob ein Wechsel auf den CableMax überhaupt möglich ist.

 

Und eine weitere Frage: Wie ist der aktuelle Stand? Ist der "falsche" Tarif widerrufen und der Widerruf auch abschließend bearbeitet? Wenn nicht, können wir aktuell keinen Wechsel durchführen. Dann musst Du den letzten erst regulär über das Kontaktformular widerrufen.

 

Viele Grüße

Grit

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Smart-Analyzer

Wen Ein Wechsel für mich nicht zu den genannten Konditionen möglich gewesen wäre , wäre es dann nicht genau die Aufgabe der Kundenbetreuung mir das mitzuteilen und nicht einfach einen Vertrag aufzudrücken der nach dem 3 Monat plötzlich 10 Euro teurer Wird ? Den dafür ist doch die Hotline da , hab ich wenigstens gedacht Bis eben das mir da geholfen bzw gesagt wird ob es geht oder nicht?  Weil sonst könnte man denken es wäre absichtliche Verbraucher Täuschung Mit 39,99 pro monat zu werben und dann still und heimlich einen anderen vertrag abzuschließen der plötzlich 49,99 kosten natürlich erst wen die Kündigungsfrist vorbei ist . Aber das wollen wir ja nun Vodafone erstmal nicht unterstellen das es so ist .

 

Hatte übrigens Red Cable 32 oder wie das heißt und irgendwie hab ich plötzlich das blöde gefügl es geht auf einmal nicht mehr . Dann frag ich mich aber ernsthaft warum mir das niemand bei den 3 Telefonate nicht längst gesagt hat ? Na angeblich wurde alles Stoniert neu aufgenommen und was soll ich sagen jedesmal den teuerer vertrag ( obwohl ich ausdrücklich betont habe nur wen er die ganze vertragzeit 39,99 euro kostet ) wurde mir jedesmal der vertrag untergeht der am ende 49,99 Euro kostet.  Wer findet den Fehler ?

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Giga-Genie

Still und heimlich ist da nichts. Es gibt ja eine schriftliche Bestätigung die nach 14 Tagen widerrufen werden kann. 

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Smart-Analyzer

Na trotzdem kann ich nicht sagen hey du bekommst das die ganze Laufzeit für den und den preis und dann ist es doch nicht so . Warum sagt man dann nicht gleich hey das angebot geht nicht weil bla bla und könntest den haben aber der wird nach 3 monat teuerer ! wurde aber bei den ganzen Telefonaten nie getan , wäre es da nicht logischer gewesen zu sagen hey wir können dir den Tarif so nicht anbieten ?

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Moderatorin

Hallo Stendal,

 

ich würde mir das Ganze gern mal anschauen. Lass mir dafür bitte eine PN  mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

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Smart-Analyzer

Hab Ihnen gerade meine Daten geschrieben,  wurde heute das erstmal In den ganzen jahren angerufen ob ich zufrieden bin mit meinem Kabel Anschluss.  Als ich da gefragt habe ob im Max für Dauerhaft 39,99 Euro habe wurde es wie erwartet verneint und nur die ersten 3 Monate 39,99 und danach 49,99 € ....

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Moderatorin

Hallo Stendal,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Da ist in der Tat einiges schiefgelaufen, das tut mir leid. Smiley (traurig) Wenn Du mir Dein ok gibst, dann würde ich das Ganze gerne bereinigen. Ich würde für Dich den Cable Max 1000 Tarif zu dauerhaft 39,99€ einbuchen, da Dein vorhergehender Vertrag für den Wechsle berechtigt war. Einen Widerruf musst Du nicht extra einreichen.

 

Viele Grüße

Anett

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Smart-Analyzer

Ja bitte machen Sie das .

 

Vielen Dank und bleiben sie gesund.  Bitte schreiben Sie mir wen der Wechsel durch ist .

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