TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 19:34
Hallo,
meine 12 Monate enden am 24.09.20. Ich hatte gelesen das ich den Wechsel hier schon beantragen kann und nicht erst am 25.09 mit der Hotline telefonieren muss.
Eine weitere Frage wäre, wo ich denn die aktuellen monatlichen Gebühren je Tarif finde oder gelten die zu diesem Zeitpunkt auf der Homepage angeführten Preise die ja sicherlich nur für Neukunden sind.
Habe aktuell die Cable1000 und der wird aktuell für 39.99 wieder angeboten. Dann würde ich nämlich gar nicht downgraden.
Grüße
brownieHH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2020 19:57
Hi brownieHH79,
den Wechsel im Zuge der Wechselgarantie können wir gerne für Dich fertig machen. Daten haben wir ja schon da.
Wie schon richtig geschrieben wurde, ist der Wechsel auf den GigaCable Max erst möglich, wenn der Basispreis ohne Vergünstigungen kleiner/gleich 39,99 Euro ist. In deinem Fall also maximal der Red Internet & Phone 200 Cable zu 39,99 Euro.
Beim Wechsel im Zuge der Wechselgarantie ist die Laufzeit 12 Monate. Bei einem eventuell späteren Wechsel auf den GigaCable Max würde eine neue Laufzeit von 24 Monaten starten.
Sollen wir erst mal den Wechsel auf den Red Internet & Phone 200 Cable veranlassen?
Viele Grüße
Lars
am 22.09.2020 19:39
Die Preise stehen in der Auftragsbestätigung von vor 12nonaten.
100 für 34.90
200 für 39m90
400 44euro
500er 49euro
Momentan kannst du nicht in den cablemax wechseln da der Grundpreis über 39.99 liegt.
Du musst erst unter 39.90 Euro wechseln und dann kannst Du in. Mex für 39.99euro Wechseln
am 22.09.2020 20:00
Also wechsle ich erst in den 250 für 39.90 und dann in den Max für 39.99?
Startet bei Upgrade die Laufzeit neu oder bleibt die Restzeit ?
am 23.09.2020 19:57
Hi brownieHH79,
den Wechsel im Zuge der Wechselgarantie können wir gerne für Dich fertig machen. Daten haben wir ja schon da.
Wie schon richtig geschrieben wurde, ist der Wechsel auf den GigaCable Max erst möglich, wenn der Basispreis ohne Vergünstigungen kleiner/gleich 39,99 Euro ist. In deinem Fall also maximal der Red Internet & Phone 200 Cable zu 39,99 Euro.
Beim Wechsel im Zuge der Wechselgarantie ist die Laufzeit 12 Monate. Bei einem eventuell späteren Wechsel auf den GigaCable Max würde eine neue Laufzeit von 24 Monaten starten.
Sollen wir erst mal den Wechsel auf den Red Internet & Phone 200 Cable veranlassen?
Viele Grüße
Lars
am 23.09.2020 21:48
@Lars schrieb:Hi brownieHH79,
den Wechsel im Zuge der Wechselgarantie können wir gerne für Dich fertig machen. Daten haben wir ja schon da.
Wie schon richtig geschrieben wurde, ist der Wechsel auf den GigaCable Max erst möglich, wenn der Basispreis ohne Vergünstigungen kleiner/gleich 39,99 Euro ist. In deinem Fall also maximal der Red Internet & Phone 200 Cable zu 39,99 Euro.
Beim Wechsel im Zuge der Wechselgarantie ist die Laufzeit 12 Monate. Bei einem eventuell späteren Wechsel auf den GigaCable Max würde eine neue Laufzeit von 24 Monaten starten.
Sollen wir erst mal den Wechsel auf den Red Internet & Phone 200 Cable veranlassen?
Viele Grüße
Lars
Hallo Lars,
ja das wäre super wenn Ihr den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable veranlassen könnt.
am 24.09.2020 16:19
Hi brownieHH79,
alles klar, Wechsel ist zu morgen veranlasst. Die schriftliche Bestätigung kommt dann per E-Mail zu Dir.
Du müsstest mir dann nur morgen eine Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat. Dann bräuchte ich noch die Info, wie Du weiter verfahren möchtest. Du hattest ja bereits zum nächsten Jahr gekündigt. Dies müsste ich dann auf den neuen Tarif anpassen, sollte der Tarifwechsel auf den Max nicht in Frage kommen.
Viele Grüße
Lars
am 24.09.2020 17:01
Würde es bei der aktuellen Kündigung belassen und dann auf den 250er anpassen lassen
am 25.09.2020 14:39
Hi brownieHH79,
alles klar, ich habe die Kündigung dann nur auf den neuen Tarif angepasst. Das Laufzeitende bleibt ja gleich. Hast Du noch Fragen dazu oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 25.09.2020 14:45
Dann kann hier die Tür zu gemacht werden. Danke