Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • BEHOBEN!!! Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von CableMax 400 zu CableMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Mods,

 

ich bin vor ca. 6 Monaten in den CableMax 400 zu 39,99€/Monat gewechselt, das war zu der Zeit die bei mir maximal verfügbare Geschwindigkeit. Inzwischen ist hier bei mir offensichtlich auch der CableMax 1000 verfügbar. Wäre es möglich, dass ich auch in diesen Tarif wechseln kann? Zu den gleichen Konditionen wie bisher? Unter Beibehaltung der FritzBox 6591 (gemietet)? Ohne Verlust des Gigakombi-Vorteils?

Es wäre toll, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Vielen Dank fürs Lesen.

Grüße

dir-bo

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo dir-bo,

 

da mir Deine Daten bereits vorlagen, habe ich den Wechsel gleich fertig gemacht. Das Gerät startet kurz neu und dann steht Dir die neue Leistung zur Verfügung. Du erhältst dafür auch noch eine schriftliche Bestätigung. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo dir-bo,

 

einem Wechsel steht nichts im Wege, es wir sogar noch etwas günstiger. Aktuell zahlst Du 6,99€ für die Option Homebox, diese beträgt nach der Umstellung 4,99€. Das Einzige was neustartet ist die Laufzeit mit 24 Monaten. Ist das für Dich ok?

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

 

danke für die Rückmeldung. Das ist für mich OK so, das könnten wir dann gerne umstellen.

Brauchst du noch Daten von mir?

Grüße

dir-bo

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo dir-bo,

 

da mir Deine Daten bereits vorlagen, habe ich den Wechsel gleich fertig gemacht. Das Gerät startet kurz neu und dann steht Dir die neue Leistung zur Verfügung. Du erhältst dafür auch noch eine schriftliche Bestätigung. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

 

super, vielen Dank dafür.

Gerät läuft schon wieder. Smiley (fröhlich)

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 

 

Viele Grüße

dir-bo

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo dir-bo,

 

super, das freut mich. Smiley (fröhlich)

 

Dir auch ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich) Ich mach mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen