Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Umstellung Vodafone DSL zu Vodafone (Unitymedia) CableMax 1000
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt bei Unitymedia (ist ja jetzt Vodafone Smiley (fröhlich) ) Cable max 1000 geordert und die Hardware soll bald auf den Weg gehen.  Via meinem Unitymedia Kundenkonto.
Endet jetzt auch bei mir der DSL Vertrag automatisch oder muß ich da irgendwo was anstossen damit dieser automatisch endet ?
Gigakombifähigkeit ist auch gegeben ?

loomic

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo @loomic ,

 

der DSL Vertrag endet in der Regel automatisch, nachdem der neue Kabelanschluss aktiviert ist. Natürlich kannst Du mit CableMax auch von unseren GigaKombi-Vorteilen profitieren. 

 

Beste Grüße

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hab bei Unitymedia Cablemax abgeschlossen und funktioniert auch, hab dort auch schon seit längerem ein Kunden konto.
Wie komm ich jetzt an meinen alten Runummer(n) und wie verknüpfe ich das Unitymedia Kundenkonto mit dem Vodafone Kundenkonto (wo ich meinen DSL und Mobilfunkvertrag habe) um  dem Gigakombi Bonus weiter zu erhalten ?'
loomic

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hey @loomic ,

 

schick mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten vom DSL und vom Kabelanschluss. Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen