TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2020 16:18
Guten Tag,
Seit 12 Monaten nutze ich nun Internet & Phone 500 Cable und würde entsprechend der Wechselgarantie jetzt gerne auf Internet & Phone 50 Cable wechseln. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, könnte das ein Moderator/eine Moderatorin freundlicherweise übernehmen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2020 20:12
Guten Abend Talasheart,
ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Der neue Tarif sollte innerhalb der nächsten Stunden aktiv sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt?
Hast Du noch Fragen dazu?
Falls wir uns heute nicht noch einmal lesen, wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tina
am 02.10.2020 14:31
Hallo und herzlich willkommen Talasheart,
wenn Du mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zuschickst, kümmer ich mich gerne darum. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 02.10.2020 16:33
Vielen Dank für die schnelle Antwort, die PN wurde soeben rausgeschickt!
Mit freundlichen Grüßen,
Talasheart
am 02.10.2020 20:12
Guten Abend Talasheart,
ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Der neue Tarif sollte innerhalb der nächsten Stunden aktiv sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt?
Hast Du noch Fragen dazu?
Falls wir uns heute nicht noch einmal lesen, wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tina
am 05.10.2020 20:10
Hallo,
noch einmal vielen Dank für die schnelle Erledigung, die Auftragsbestätigung ist ebenfalls bereits bei mir eingegangen.
Fragen habe ich dann keine mehr und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!