1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Internet & Phone Kabel 10 -> 50?
Xa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, aus dem 10 in den 50 Mbit/s Tarif zu wechseln? Online ("Tarifwechsel") werden nur 100Mbit und aufwärts angezeigt. Das ist uns aber zu teuer und wird auch nicht benötigt.

Einen 50 MBit Neuvertrag gibt es für 29,99 EUR und die ersten 24 Monate für 19,99 EUR. Sollte ich dann kündigen und den Neuvertrag auf ein anderes Familienmitglied abschließen?

In https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarifwechsel-in-50Mbit-nicht-m%C3%B... habe ich gelesen, dass ein Tarifwechsel von 25 -> 50 MBit für 29,99 EUR (plus einmalig 9,99 EUR) möglich ist. Wäre selbiges auch für den Wechsel von 10 auf 50 MBit möglich? Ich würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen.

Vielen Dank!

(Dies ist ein follow-up zu https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarifwechsel-in-50Mbit-nicht-m%C3%B..., wo mir empfohlen wurde, einen separaten Tread zu eröffnen.)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Xa,

alles klar, dann machen wir das auch so fertig. Du bekommst dafür auch noch eine Bestätigung.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Xa 

Als Bestandskunde kannst du auf Red Internet & Phone 50 zu monatl. 29,99€ monatl. zzgl. 9,99€ Tarifwechselgebuehr wechseln.

Neukundenkonditionen gehen nicht. Auch nicht fuer Haushaltsangehoerige - hier gibt es eine 3 Monats Sperre nach Kuendigung in einem Haushalt.

Xa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 Danke für die Antwort - das klingt ja schonmal ganz gut.

Es wäre toll, dazu auch ein entsprechendes "offizielles" Angebot zu bekommen. Vielen Dank!

Stephan

Hi Xa,

ein Wechsel auf 50 MBit/s sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Xa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Stephan ,

die PN ist raus.

Viele Grüße!

Stephan

Hi Xa,

danke für deine PN.

Wie ich es mir schon dachte, wäre ein Wechsel auf den 50 MBit-Tarif zu 29,99 Euro monatlich kein Problem bei dir. Für den Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 Euro.

Wenn das für dich okay ist, dann machen wir den Wechsel gerne für dich fertig.

Gruß

Stephan

Xa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Stephan ,

super - danke für das Feedback! Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Wechsel wie beschrieben (50 Mbit/s Download + 5 Mbit/s Upload für dauerhaft 29,99 Euro monatlich + einmalig 9,99 Euro Wechselgebühr) in die Wege leiten könntet.

Vielen Dank, und beste Grüße!

Stephan

Hi Xa,

alles klar, dann machen wir das auch so fertig. Du bekommst dafür auch noch eine Bestätigung.

Gruß

Stephan