TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 21:46
Guten Abend.
Habe gestern eine Störung im Kabelanschluss gemeldet. Die Wohnung scheint nicht am Verteiler des Hauses angeschlossen zu sein. Das Tiket wurde ohne Fehlerbehebung als erledigt abgehakt. Heute wieder angerufen und erneut darauf hingewiesen. Jetzt mal eine Frage, wird da nicht erneut ein Störungstiket "gebucht"? Hatte jemand den Fall schon mal. Habe fast die Befürchtung, das sich morgen wieder jwin Techniker meldet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 09:09
Hast du den Umzugsservice genutzt, dann ruf den Kundensevice (0800 2787000) an die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 14.08.2019 21:55
Normalerweise wird dann ein neues Ticket aufgemacht. Wenn da keines aufgemacht wurde, dann kommt auch keiner.
Gruß Kurt
am 14.08.2019 22:04
Irgendwie habe ich es fast befürchtet. Der Mitarbeiter hat auch diesmal nix weiter gesagt, als das er es an die Kollegen weiter leitet.
Werde ich morgen wohl nochmal Ewigkeiten in der Warteschleife hängen müssen. In der Hoffnung einen besseren Mitarbeiter zu erwischen .
am 14.08.2019 22:50
Handelt es sich um einen Neuanschluß, wen ja dann nicht die Störungshotline anrufen sonderen den Kundenservice (0800 2787000) und melde Self-Install fehlgeschlagen, die schicken einen Techniker.
Gruss
Methusalem1
am 15.08.2019 06:16
Nein, es ist kein Neuanschluss an sich. Bin umgezogen und habe den bestehenden Vertrag mitgenommen.
Störungshotline wurde schon 2 Mal angerufen.
Erste Tiket wurde geschlossen und beim 2. Anruf wurde gar nicht erst eins eröffnet. Deshalb ha meine Frage, ob bei jeder Störungsmeldung ein neues Tiket eröffnet wird.
am 15.08.2019 08:45
vielleicht könnte sich ja mal ein Mod mit einklinken und mir eine genauere Auskunft dazu geben!
am 15.08.2019 09:09
Hast du den Umzugsservice genutzt, dann ruf den Kundensevice (0800 2787000) an die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 15.08.2019 09:17
@Gelöschter User
Ja denn habe ich genutzt gehabt. Verstehe nur nicht, warum einem bei der Hotline gesagt wird, man leitet es weiter und dann tut sich nix. 🙄
Und ganz genau genommen, bin ich es langam leid ständig in der Warteschleife zu hängen.
Wobei ich den Unterschied nicht verstehe. Denn genau genommen, ist es doch eine Störung, für die doch die "Technikabteilung" zuständig ist und nicht der allgemeine Kundenservice. 🤷♂️
MfG
am 15.08.2019 09:50
schrieb: Und ganz genau genommen, bin ich es langam leid ständig in der Warteschleife zu hängen.
Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als zu warten bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 15.08.2019 11:12
@Gelöschter User
Das stimmt wohl. Habe ja Hoffnung, das sich bis zum Feierabend noch einer einschaltet.
Ansonsten werde ich es hoch mal beim Kundenservice versuchen müssen. Vielleicht klappt es ja dann mal.
MfG