abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Niemand von der Entstörung meldet sich bei mir - 1000er Kabel seit 8 Tagen tot - Störung >2 Monate
Normangecco
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Anschluss war in der mehrtägigen Dauerüberwachung  der Entstörung die viele Fehler gesehen haben , dann kam ein Techniker vorbei und hat die Störung fälschlicherweise geschlossen.

seit dem Enden meine Anrufe nach tlw . Über 1 Stunde Wartezeit bei pseudomitarbeitern die nur eine Störung aufnehmen und weiterleiten können - jedoch meldet sich niemand von der Entstörung bei mir - dafür bekomme ich mehrfach SMS das man mir dazu gratuliert das mein Internet wieder geht - was jedoch nicht stimmt. Große und viele Störungen habe ich seit Februar- totalausfall Internet und Telefon seit hier die Straße aufgerissen wurde . Mein letztes Ticket ist vom 16.4. seitdem hat sich niemand bei mir gemeldet- außer 1 Anruf der nur 1x geklingelt hat und dann war das Gespräch weg.

Achja - ich habe seit dem letzten Monat bereits die 3. FRITZ!Box bekommen. Alles ohne Ergebnis 
was kann ich tun? Wie bekomme ich wieder Kontakt zur echten Entsörung bzw. Level 2 support 

 

danke

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Frag mal nach was die Störung verursacht. 

Leider meldet sich seit  1 Woche niemand bei mir - dann könnte ich fragen -