abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Tarifwechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf CableMax 1000 mit der FRITZ!Box
Urkman103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe folgendes Problem , ich habe am 13.03. 2020 den Tarifwechsel per Telefon in Auftrag gegeben und am 28.03.2020 noch mal beim Kundenservice angerufen , weil ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und ich festgestellt habe das in meinem Vodafone  Online-Portal mein Internet zum 15 .04. 2020 gekündigt werden soll was ich nie bestätigt habe nach dem Anruf hat sich leider nix getan keine Auftragsbestätigung und die Kündigung zum 15.04 .2020 ist immer noch aktiv . Ich bitte dringend um hilfe , ich möchte nicht kündigen sondern nur ein Tarifwechsel von 400 auf 1Gbit mit Fritzbox 6591.

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Urkman103,

 

der Tarifwechsel wurde mit einen Wunschtermin zum 15.04.2020 veranlasst. Die Kollegen haben das aber vorgestern bereinigt und den Wunschtermin entfernt. Die neue Hardware istgestern auch raus gegangen und sollte zeitnah bei Dir sein. Gib uns dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Urkman103,

 

ich kann gerne mal nachsehen für Dich, was da genau los ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy ,

PN  hab ich gerade gesendet und schon mal danke für deine Hilfe .

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Urkman103,

 

der Tarifwechsel wurde mit einen Wunschtermin zum 15.04.2020 veranlasst. Die Kollegen haben das aber vorgestern bereinigt und den Wunschtermin entfernt. Die neue Hardware istgestern auch raus gegangen und sollte zeitnah bei Dir sein. Gib uns dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars ,

danke für deine hilfe , hat alles super geklappt die Fritz!Box 6591 ist heute angekommen und 1000 Mbit/s liegen auch an.  

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Urkman103,

 

na perfekt. Danke fürs abschließende Feedback.

 

Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!