TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich hatte bereits vor 24 Monaten einen Vodafone/Unitymedia Red Internet & Phone Cable 50 und bin zur Zeit bei der Telekom Magenta Zuhause L. Ich möchte nun auf Vodafone GigaZuhause 100 Kabel Young wechseln und über meinen Sohn (24J alt) bestell...
Hallo,ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, mit dem Angebot, das meine 100er Kabelleitung Kostenneutral auf eine 250er umgestellt werden kann und ich habe dem zugestimmt. Dann habe ich noch die Bestätigung bekommen, mit der Info, das...
Hallo,Muss leider meine Computer neu aufsetzen. Ich benutze seid Jahren das Vodaphone Sicherheitspaket. Wo finde ich die Software für das Sicherheitspacket - Einen Download für Kabel in niedersachen findet sich nicht - es dreht sich immer im Kreis au...
Hallo Community, Vodafone,ich erhalte vorgestern per E-Mail von info@enews.vodafone.de ein persönliches (Ansprache mit Vorname, Angabe Kundennummer) Treueangebot zur Vertragsverlängerung, bzw. Umstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf künft...
Ich habe einen neuen Laptop ohne LAN-Buchse und verwendete einen USB-LAN-Adapter mit zusätzlich 3 USB-Ports.Nach Umstellung auf Gigabit Max 1000Mbit kamen bei der Speedmessung am Router 1150Mbit an und am PC nur nochschwankend 200 bis 500 Mbit. Nach ...
Hallo, ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten? danke
Am 04.04. habe ich online die Umstellung von meinem aktuellen Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis beantragt.Bis jetzt habe ich die versprochene Email mit den neuen Vertragsbedingungen noch nicht erhalten. Ist es normal, dass das so lan...
Hallo, im Vertrag ist überhaupt nicht ersichtlich, wann eine Rechnung gestellt wird und wann von meinem Konto abgebucht wird. Ich habe am 17.04.24 meinen Vertrag aktiviert und es läuft noch bis 15.06.24 ein Vertrag bei 1&1. Jetzt stellt sich mir die ...
Hallo liebe Community. Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe leider direkt ein Problem. Habe gestern meinen Router erhalten und diesen direkt angeschlossen.Alle Lampen blinken ordnungsgemäß und ich kann mich auch mit den WLAN verbinden, habe aber ke...
Hallo Community,Diese Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber wo finde ich denn mein Aktivierungscode um mein Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Ich habe heute mein Modem erhalten und in dem Paket waren meine auftragsinformationen und dar...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |