Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Telekom verwehrt Vodafone den Zugang zu ihren netzen

Warum kann ich an meinem Standort kein Internet von Vodafone behalten obwohl ich das möchte?Ich bin seid mehr als 15 Jahren Kunde von Unitymedia bzw. Vodafone mit Gigabit und eigenem Fritz box Kabelrouter. Und nur weil bei uns jetzt Glasfaser im Haus...

spjedi von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Check24

Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. ...

Aktivierungscodes

Hallo, ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer ( alter kabel Deutschland Vertrag ) nicht erkannt.

Yaroslav von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interne Rufnummer-Portierung Kabel

Hallo zusammen, ich würde gerne einen neuen Vertrag abschließen, der über CHECK24 deutlich günstiger ist. Den neuen Vertrag würde ich dann auf den Namen meiner Frau abschließen. Wie sieht es dann mit der Rufnummernportierung aus. Kann die Rufnummer i...

jobeleg von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

umzugsservice funktioniert nicht

Hallo,ich versuche schon seit Tagen den Umzugsservice zu nutzen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer wieder eine Meldung, dass etwas Schiefgelaufen sei und ich es nochmals probieren soll. Bitte um Hilfe. Danke

konyali03 von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsoptimierung oder kündigen?

Liebe Community, da der Anschlussinhaber verstorben ist, würde ich gerne den Vertrag für die Hinterbliebenen optimieren bzw. ggf. kündigen.Optimieren in Hinsicht auf Bedienbarkeit & Preis.  Die GigaTV Box 4k ist schrecklich langsam, EPG nicht bequem ...

Doc_Debil von Netzwerkforscher
  • 41 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Rufnummer Cable 1000

Hallo, ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten? danke 

padax von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes