Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 13:03
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen und wollte diesen nun zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.
Dazu benötige ich den Aktivierungscode, welchen ich aber in keinen meiner Unterlagen finden kann.
Wenn ich mir jedoch den Aktivierungscode nochmal zuschicken lassen möchte, bekomme ich nach Eingabe meiner Kundennummer nur die Fehlermeldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!".
Kann mir jemand helfen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Liebe Grüße, Paul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2018 19:03
Hallo Paul,
per PN hast Du ja mitgeteilt, dass Du nicht der direkte Vertragspartner bist. Das ist in dem Fall aber relativ unproblematisch. Ich habe das Schreiben mit dem Zugangscode erstellt und es kommt dann die nächsten Tage beim Vertragspartner an. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2018 17:27
Hallo Paul,
dass bekommen wir sicher hin.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2018 17:40
Hallo Lars,
danke für das schnelle Feedback.
Ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt.
LG Paul
am 27.05.2018 19:03
Hallo Paul,
per PN hast Du ja mitgeteilt, dass Du nicht der direkte Vertragspartner bist. Das ist in dem Fall aber relativ unproblematisch. Ich habe das Schreiben mit dem Zugangscode erstellt und es kommt dann die nächsten Tage beim Vertragspartner an. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 30.05.2018 18:44
Hallo Lars, der Code ist angekommen und es hat alles funktioniert.
Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe!
Beste Grüße, Paul