Kundennummer nicht gültig
Killahr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen und wollte diesen nun zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.

Dazu benötige ich den Aktivierungscode, welchen ich aber in keinen meiner Unterlagen finden kann.

Wenn ich mir jedoch den Aktivierungscode nochmal zuschicken lassen möchte, bekomme ich nach Eingabe meiner Kundennummer nur die Fehlermeldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!".

Kann mir jemand helfen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße, Paul

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Paul,

per PN hast Du ja mitgeteilt, dass Du nicht der direkte Vertragspartner bist. Das ist in dem Fall aber relativ unproblematisch. Ich habe das Schreiben mit dem Zugangscode erstellt und es kommt dann die nächsten Tage beim Vertragspartner an. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars

Hallo Paul,

dass bekommen wir sicher hin.

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Killahr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

danke für das schnelle Feedback.

Ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt.

LG Paul

Lars

Hallo Paul,

per PN hast Du ja mitgeteilt, dass Du nicht der direkte Vertragspartner bist. Das ist in dem Fall aber relativ unproblematisch. Ich habe das Schreiben mit dem Zugangscode erstellt und es kommt dann die nächsten Tage beim Vertragspartner an. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Killahr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, der Code ist angekommen und es hat alles funktioniert.

Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe!

Beste Grüße, Paul