Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2024 19:26
Hallo, habe heute online den GigaZuhause 100 Kabel bestellt. Mitte Januar ziehen wir um und wir möchten / müssen von der Telekom zu Vodafone Kabel wechseln mit Rufnummernmitnahme.
Ich habe es so verstanden, dass wir mit der Auftragsbestätigung ein Anbieterwechsel-Formular erhalten, welches ausgefüllt zurückgesendet werde muss - mit dem Wunschdatum zur Aktivierung!
Nun kam aber schon kurz nach der Bestellung die Bestätigung mit voraussichtlichem Aktivierungsdatum 28.11.! 🙄
Leider habe ich seit Stunden keine Chance einen Berater ans Telefon zu bekommen, auch der Rückrufservice klappt nicht, weil wir natürlich noch keine Kundennummer zugewiesen bekommen haben, die ich angeben muss um überhaupt weitergeleitet werden zu können. Über den WhatsApp-Service bekomme ich auch keine Hilfe. Schreibe nun hier über meinen CallYa-Login, welcher mit dem Kabel-Vertrag natürlich gar nichts zu tun hat.
Kann mir bitte bitte bitte jemand von VF-Team helfen und sich das Ganze mal ansehen?
Danke im Voraus
am 25.11.2024 19:29
Hier leider nicht, du musst bei WhatsApp leider warten, bis du an der Reihe bist. Die eingehenden Nachrichten werden chronologisch abgearbeitet, das ist dort kein Live-Chat.
am 25.11.2024 19:37
Danke für die Info. Ich bekomme immer mal wieder eine Antwort über den WhatsApp-Service, gebe auch brav meine persönlichen Daten ein aber dann geht's einfach nicht weiter. Bald widerrufe ich die Bestellung...