Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Kontakt zum Tarifberater
Gehe zu Lösung
AndiK76
Smart-Analyzer

Wenn ich das Online zusammenklicke, dann entfallen sowohl die Aktivierungsgebühren als auch der Versand. Es lässt sich aber nicht absenden... :/ Ich finde die 49,99€ zwar echt unverschämt, aber wenn das so ist, dann soll das kein Hinderniss sein. Danke euch!

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo AndiK76,

hier wurde ja schon großartig beraten von unseren tollen User:innen Smiley (überglücklich). Gerne kann ich Deinen Wunsch für Dich erfassen und schauen was sich bei den Einmalkosten machen lässt.

Sende mir doch Deine Daten per PN und ich melde mich dann mit den Details bei Dir zurück.

Liebe Grüße
Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
K8mpersau
Netz-Profi

Können sie sich einmal bei mir melden es geht sich darum damit 

ich an die Kundennummer von meinem Schwiegervater komme weil leider alle seine Dokumente weg gekommen sind 

lg 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@K8mpersau 

Mit einem eigenen Anliegen musst du schon einen eigenen Thread eröffnen. Als Trittbrettfahrer kommst du nicht zum Ziel.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Und da hier die Lösung markiert wurde, kommt jetzt ein Schloß dran.

Mehr anzeigen