Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2024 15:12
Hallo zusammen,
bei mir steht demnächst ein Umzug an und ich werde vsl. zum Ende April umziehen. Den Umzug und meine neue Anschrift habe ich bereits im März angemeldet, über das MeinVodafone Portal. Am 22.03.2024 erhielt ich dann die Info, dass die Downloadgeschwindigkeit meines Vertrages von 250 Mbit/s an der neuen Adresse nicht gewährleistet werden könne. Ich habe dann der geringeren Geschwindigkeit von 175 Mbit/s zugestimmt. Daraufhin erhielt ich ein Vertragsangebot, welches ich nicht angenommen haben, da es teurer ist als die Konditionen die ich im Moment habe. Wenn man schon weniger Download Geschwindigkeit erhält, zahle ich doch nicht auch noch mehr als jetzt. Daraufhin hatte ich jetzt schon etlichen telefonischen Kontakt mit einigen Mitarbeitern, mit der Bestätigung, dass ich meinen Vertrag zu meinen aktuellen Konditionen behalte sowie mein Umzug angemeldet ist und sich für den Anschluss jemand meldet.
Den Umzug bzw. Anschluss habe ich meines Wissens zum 22.04.2024 angemeldet, also kommenden Montag. Bis heute habe ich keine schriftliche Bestätigung oder einen Anruf eines Techniker erhalten.
Meine Frage und Bitte daher in die Runde. Kann ich den Umzug irgendwo überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Gereon Quincke
am 19.04.2024 16:40
Hallo @Quincy2502,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass prüfen, ob in beiden Kundenkonen die Aufträge für Deinen Umzug korrekt durchgelaufen sind.
LG J0hann