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Frage

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Antwort

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Lösung

Anschalt-Termin lässt sich einsehen, aber nicht ändern
Kunde333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Wunschtermin für die Anschaltung war der 7.6.2024. Nun wird mir mitgeteilt, dass der Anschalt-Termin am 10.6.2024 sein soll. Warum und warum lässt sich der Anschalt-Termin nicht ändern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kunde333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anliegen wurde fernmündlich mit dem Kundendienst geklärt. Da eine Weiterversorgung des alten Anbieters bis zur Anschaltung gewährleistet werden soll, hat sich eine Änderung des Termins erübrigt.

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4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da DSL Anschlüsse über die Telekom laufen, macht diese auch die Termine  😉

Vodafone hat da wenig Einfluss drauf

Die werden in Abstimmung gemacht, wurde mir von der Telekom mitgeteilt. Der 10.6. soll von Vodafone so festgelegt worden sein.

Kunde333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anliegen wurde fernmündlich mit dem Kundendienst geklärt. Da eine Weiterversorgung des alten Anbieters bis zur Anschaltung gewährleistet werden soll, hat sich eine Änderung des Termins erübrigt.