Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2024 13:31
Mein Wunschtermin für die Anschaltung war der 7.6.2024. Nun wird mir mitgeteilt, dass der Anschalt-Termin am 10.6.2024 sein soll. Warum und warum lässt sich der Anschalt-Termin nicht ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2024 21:41
Anliegen wurde fernmündlich mit dem Kundendienst geklärt. Da eine Weiterversorgung des alten Anbieters bis zur Anschaltung gewährleistet werden soll, hat sich eine Änderung des Termins erübrigt.
am 11.04.2024 13:33
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.04.2024 13:45
da DSL Anschlüsse über die Telekom laufen, macht diese auch die Termine 😉
Vodafone hat da wenig Einfluss drauf
am 17.04.2024 14:49
Die werden in Abstimmung gemacht, wurde mir von der Telekom mitgeteilt. Der 10.6. soll von Vodafone so festgelegt worden sein.
am 19.04.2024 21:41
Anliegen wurde fernmündlich mit dem Kundendienst geklärt. Da eine Weiterversorgung des alten Anbieters bis zur Anschaltung gewährleistet werden soll, hat sich eine Änderung des Termins erübrigt.