TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2019 09:26
Liebes Vodafone Team,
ich habe gestern das Starter Paket mit dem WLAN Router und der GigaTV Box bekomm und direkt angeschlossen.
Nach erfolgreicher Eingabe des Aktivierungscodes ist unter den Vertragsdaten leider nur das GigaTV Paket aufgeführt und das Internet über den Kabel-Router funktioniert nicht.
Laut dem Routerstatus besteht die DOCSIS Verbindung und das Internet-Lämpchen leuchtet ebenfalls.
Ist bei der Konfiguration was schief gelaufen?
Viele Grüße
Andreas
am 10.07.2019 11:39
am 10.07.2019 11:59
Pegel schaue ich heute abend nach.
Auf der Startseite steht auf jeden Fall DOCSIS Online.
Am Gerät leuchtet in weiß Power und Internet.
am 11.07.2019 14:33
Hi Andreas,
das ist sehr merkwürdig. Für unser Leihgerät brauchst Du keinen Aktivierungscode. Es meldet sich allein an.
Mach mal bitte einen Werksreset mit dem Modem und schließe es dann noch einmal an.
Viele Grüße
Marco