abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone nicht unter Vertragsdaten
Andreas-S
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

ich habe gestern das Starter Paket mit dem WLAN Router und der GigaTV Box bekomm und direkt angeschlossen.

Nach erfolgreicher Eingabe des Aktivierungscodes ist unter den Vertragsdaten leider nur das GigaTV Paket aufgeführt und das Internet über den Kabel-Router funktioniert nicht.

Laut dem Routerstatus besteht die DOCSIS Verbindung und das Internet-Lämpchen leuchtet ebenfalls.

Ist bei der Konfiguration was schief gelaufen?

 

Viele Grüße

Andreas

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Greif mal über 192.168.0.1 auf dein Modem zu und log dich ein. Was steht da unter Modem bzw signal Pegel?

Welche Lampen leuchten bzw blinken?

Pegel schaue ich heute abend nach.

Auf der Startseite steht auf jeden Fall DOCSIS Online.

Am Gerät leuchtet in weiß Power und Internet.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas,

 

das ist sehr merkwürdig. Für unser Leihgerät brauchst Du keinen Aktivierungscode. Es meldet sich allein an.

Mach mal bitte einen Werksreset mit dem Modem und schließe es dann noch einmal an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!