abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi wurde nicht geschaltet
Lord_Vader
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Ich habe einen Vodafone-Kabel Anschluss, über den ich TV, Internet und Telefon beziehe.

Jetzt habe ich letztens meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und es wurden mir Rabatt auf die Kabel-Rechnung und die Mobilfunk-Rechnung als auch mehr Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag versprochen.

 

Leider ist bisher nur der Rabattt auf dem Mobilfunk-Vertrag geschaltet worden. Die Vertragsverlängerung hat im Juni stattgefunden, da sollte doch genug Zeit ins Land gegangen sein, dass die Änderung durchführt sein sollten.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Möge die Macht mit euch sein!
12 Antworten 12
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Alles total interessant...aber warum werden die wichtigsten Informationen (z.B. die genauen Namen der gebuchten Tarife) weggelassen?  

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lord_Vader,

 

bei der Gigakombi zwischen Kabelinternet und Mobilfunk gibt es keinen Rabatt auf die Kabelrechnung. Den monatlichen Rabatt erhältst Du bei Mobilfunk.

 

Über Kabel kann man aber TV und Internet noch einmal kombinieren, um einen Rabatt von 5,- Euro auf die Internetrechnung zu bekommen. Das klappt aber nicht in jeder Vertragskonstellation.

 

Damit wir aber Genaueres sagen können, müssten wir mal in Deinen Kundendaten nachsehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan: PN ist raus. Schön ist, dass mir die Mitarbeiterin genau diese Vorteile am Telefon genannt hat (während die Aufnahme lief). Jetzt habe ich eine Konstellation von Preisen und Datenvolumina, die ich nicht gebrauchen kann...

 

@Der Ritter: Schön, direkt beim ersten Beitrag in dieser Community so "freundlich" begrüßt zu werden...

Möge die Macht mit euch sein!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lord_Vader,

 

Deinen Kabel-Vertrag habe ich mir angesehen.

 

Du hast bereits die Mobile & Euro-Flat kostenlos als GigaKombi-Vorteil in Deinem Kabel-Vertrag gebucht. Einen weiteren GigaKombi-Vorteil für diesen Vertrag gibt es nicht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Richtig denn du bekommst die 10euro Rabatt ja auf die Handy Rechnung.

Moin!

 

Für diese Option habe ich mich aber nicht bewusst entschieden, weil ich dies garnicht benötige...

 

Die Kollegin am Telefon hat folgende Dinge aufgezählt, die alle mit der Giga-Kombi kommen würden:

 

  1. Rabatt auf die Handyrechnung
  2. Rabatt auf die Kabelrechnung
  3. 10GB extra Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag
Möge die Macht mit euch sein!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du bekommst schon Rabatt auf internet und TV. Da gibt es nicht nochmal auf TV und Mobilfunk
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei allen 3 vertragen gibt es max 15euro Rabatt

1.Mobilfunk und Internet 10euto auf Mobilfunk
2.Tv und Mobilfunk Oder Internet und TV 5euro Rabatt auf Internet Rechnung

Danke für die Info!

Während des Gesprächs war jedoch nie die Rede davon, dass ich die Mobile & Euro-Flat geschenkt bekommen würde, sondern die 10 Euro direkt von der Rechnung abgezogen werden würden.

 

Und die 10GB Datenvolumen sind auch nicht verbucht worden.

Möge die Macht mit euch sein!