Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2018 11:15
Moin!
Ich habe einen Vodafone-Kabel Anschluss, über den ich TV, Internet und Telefon beziehe.
Jetzt habe ich letztens meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und es wurden mir Rabatt auf die Kabel-Rechnung und die Mobilfunk-Rechnung als auch mehr Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag versprochen.
Leider ist bisher nur der Rabattt auf dem Mobilfunk-Vertrag geschaltet worden. Die Vertragsverlängerung hat im Juni stattgefunden, da sollte doch genug Zeit ins Land gegangen sein, dass die Änderung durchführt sein sollten.
Vielen Dank für die Unterstützung!
am 31.08.2018 12:03
am 31.08.2018 12:53
Hi!
Okay, danke nochmals. Ich habe mir die Mobilfunkrechnung angeguckt und da sind beide Rabatte aufgeführt.
Bleibt die Frage der 10GB Datenvolumen.
am 01.09.2018 15:49
Hi Lord_Vader,
da haben wir unsere Mobilfunkkollegen mal drauf angesetzt. Die prüfen die Aufladung der 10 GB nach.
Gruß
Stephan