1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi wurde nicht geschaltet
Lord_Vader
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Ich habe einen Vodafone-Kabel Anschluss, über den ich TV, Internet und Telefon beziehe.

Jetzt habe ich letztens meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und es wurden mir Rabatt auf die Kabel-Rechnung und die Mobilfunk-Rechnung als auch mehr Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag versprochen.

 

Leider ist bisher nur der Rabattt auf dem Mobilfunk-Vertrag geschaltet worden. Die Vertragsverlängerung hat im Juni stattgefunden, da sollte doch genug Zeit ins Land gegangen sein, dass die Änderung durchführt sein sollten.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Möge die Macht mit euch sein!
12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die 10euro werden auch von deiner Mobilfunk Rechnung direkt abgezogen. Die flat gibt es dazu auch wenn man sie nicht will.

Hi!

Okay, danke nochmals. Ich habe mir die Mobilfunkrechnung angeguckt und da sind beide Rabatte aufgeführt.

 

Bleibt die Frage der 10GB Datenvolumen.

Möge die Macht mit euch sein!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lord_Vader,

 

da haben wir unsere Mobilfunkkollegen mal drauf angesetzt. Die prüfen die Aufladung der 10 GB nach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!