Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt auf Kabel Rechnung

Hallo Vodafone, bekomme ich eigentlich jemalsantwort auf meine Mail vom 07.07.?geht darum, dass 3 meiner Nachbarn durch Rabatt 5eur weniger bezahlen als ich,bei gleichem Vertrag: Festnetzanfrage fuer alle Kabel-Stacks -Id:0007NaN4Q9RGP960 

Myakia von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung und Rechnung

Guten Tag!  Ich habe Ihnen am 31. Mai 2026 eine Frage per E-Mail geschickt: " Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann Ich eine Kündigung machen?Mit freundlichen Grüßen." Sie haben mir nicht geantwortet. Statt einer Antwort geben, Sie haben meinen Vert...

Nikorg von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet

Mein Gigabit-Kabelanschluss wurde heute neu installiert und funktioniert seit der Inbetriebnahme nicht richtig. Die FRITZ!Box 6690 synchronisiert mit 1,1 Gbit/s Download und 78,7 Mbit/s Upload. Der Vodafone Speedtest Plus misst 1.115 Mbit/s bis zum R...

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
  • 3848 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Likes

Kundenservice per Formular nicht erreichbar

Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. ...

fermonte2 von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen, ich habe am 19.08. meine Kündigung für den Kabelvertrag abgesendet und diese ist laut meinen Dokumenten geschlossen und ich habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten.Überall steht jedoch alle weiteren Infos solle ich der Kündigungsb...

Luk-Ktz von Digitalisierer
  • 78 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsch Rechnung

I received a bill for Giga 150 Kabel today. But that contract did not push through because according to the technician who visited my apartment, there is no cable connection available (although i checked it on your website and it says cable connectio...

Carla5 von Youngster
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes