Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Interner Wechsel zu Eazy

Hallo zusammen, ich bin nun hier in der Hoffnung gelandet, dass mir vielleicht ein Vodafone Moderator/in weiterhelfen kann.Ich habe einen Wecchsel von Kabel 100 zu Eazy 50 am 03.09. eingeleitet. Bestätigung erfolgte am 04.09. Mir wurde telefonisch mi...

prarom von • Smart-Analyzer
  • 43 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zieht nicht mit um

Guten Tag,ich habe im Juni meinen Vertrag gekündigt und als Grund meinen Umzug im Juli angegeben. Anschließend habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass der Vertrag mit umzieht und bis zum Ende der Vertragslaufzeit geht und f...

JH2001 von • Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung mit Winback Unmöglich

Hallo Zusammen,   Kurze Erklärung: GigaZuHause1000 Kabel - gekündigt - Restlaufzeit Mai 2027Anruf Vodafone am 01.09.26 - Windback Aktion. Neuer Tarif GigaZuhause Winback BV 24 MonateIn Kombination mit angepasstem Mobilfunk. Super Konditionen. E-Mail ...

Gelegentliche Probleme mit Vodafone Kabel

Servus,   Ich habe immer wieder dieses sporadisch auftretende Problem, dass die Vodafone-Station rot blinkt (sie befindet sich im Hub-Modus). Solange sie rot blinkt, habe ich keinen Internetzugang. Die Postleitzahl lautet 83071.    Ich habe in der Ve...

harshavmb von • Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückforderung unberechtigte Servicepauschale

Da das Vodafone-Kontaktformular offenbar nicht funktioniert, auf diesem Wege an die Moderatoren:Mir wurden fälschlicherweise 99,50 € Servicepauschale abgebucht (Rechnung vom 9.9.26). Ich hatte wiederkehrende Verbindungsabbrüche im WLAN gemeldet und i...

kenozoik von • Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Namen meiner Frau in den Vertrag aufnehmen

Servus, Wie kann ich den Namen meiner Frau in den Vertrag aufnehmen? Sie erhält von ihrer Firma eine Internetpauschale, aber ihr Name muss auf der Rechnung stehen. Ich habe in der App gesucht, konnte aber kein Formular finden, um die Daten zu ändern....

harshavmb von • Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung/ Drosselung

Moin, habe jetzt eine Sperrung/Drosseln und habe es gestern Abend sofort bezahlt, wo es mir aufgefallen ist. Wie kann man nachweisen, dass man bezahlt hat, damit es vielleicht früher wieder freigeschaltet wird?  

Yoshi-Mu von • Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes