Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Meine Seriennummer sollte geändert werden. Statt einer 5 am Anfang muss ein S stehen. Ich habe jetzt schon seit 14 Tagen kein Internet mehr und rufe seit dem 28.10.2024 täglich an, ob die Änderung vollzogen wurde und mein Router freigeschaltet wurde....
Hallo, noch habe ich keine Störung. Aber ich weiß nicht, wohin ich sonst schreiben soll, weil ich von Anfang an als richtig machen will. Ich habe Kabel Internet von Vodafone bestellt. Also der Schalltermin war noch nicht. Aber ich weiß nicht, ob me...
Guten Tag Vodafone Community und Team, ich habe leider meinen Kabel-Router zu spät zurückgeschickt. Also erst nachdem mir die Gebühren von 35€ von meinem Konto abgebucht wurden. Gibt es da eine Möglichkeit diesen Betrag per Kulanz zurück zu bekom...
Mein Kabel-Internet ist seit zwei Tagen wegen 4€ gedrosselt. Bei der Kundenbetreuung wird mir ständig Geschichten erzählt. Aussage Vertrags- oder Rechnungsabteilung:Die Leitung ist nicht gedrosselt und sollte ohne Probleme funktionieren Aussage Techn...
Hallo zusammen,wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und kernsaniert. Die Umbauarbeiten sind jetzt dann beendet und wir würden gerne demnächst umziehen. Aktuell haben wir einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag in unserer Mietwohnung. Diesen w...
Hallo, seite der Internet-Tarifumstellung auf CableMax 1000, steht bei mir in der Fritzbox unter "Internet" = "DS-Lite Tunnel". Seit dem kann ich die Qnap von außerhalb über http(s) nicht mehr erreichen. Ist das noch eine Einstellungssache, ggf. in d...
Hallo, bin schon lange Kunde von Unitymedia ... äh ... Vodafone Läuft eigentlich auch alles ganz gut. Hab seit 08/2022 CableMax 1000 für aktuell 39,99 Euro mtl.Könnte also jetzt monatlich kündigen. Die 1.000 Mbit bekomme ich sogar fast hin. Hab ich...
Hallo, wenn ich ein Verfügbarkeitscheck für CableMax 1000 an meiner Anschrift mache, bekomme ich angezeigt, dass dies verfügbar ist. Wenn ich mich einlogge und den Check mache und anklicke, dass ich schon Kunde bin, bekomme ich diese Meldung: "Entsch...
Guten Tag,Ich habe leider einen Fehler bei der Rücksendung meines Routers gemacht. Ich habe den falschen Router an Vodafone gesendet. Dort wurde der Fehler scheinbar erkannt und der Router wurde an meine alte Adresse zurückgesendet (ich bin aber mitt...
Heute war unangemeldet ein Vodafone-Vertreter an meiner Haustür.Er erklärte mir, daß meine CI+-Module ersetzt werden durch neue Verbindungen.Diese sind mit Kosten und einem neuen Vertrag verbunden:Vodafone GigaTV Home Sound CableMuß ich diesen Vertra...