Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag!!!Wir haben im Moment ein sehr schlechtes Internet, ich mache Online-Unterricht und die Konferenz wird oft unterbrochen. Unsere Adresse:61250 UsingenBartholomäuß-Arnoldi-Str. 100Pentelei Larysa
Folgende Frage: Ich möchte Vertragsteilnehmer und Vertrag an meinem aktiven Kabelanschluss ändern.Möglichst ohne AusfallIst das eine legitime Vorgehensweise: 1.) Neuvertrag Kabel Internet (privat)abschliessen2.) Wenn neuer Router kommt einfach alten ...
Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Haus gebaut und es gab nur die Möglichkeit, einen Kabelanschluss zu nutzen.Leider verzögert sich der Bau und wir können erst im Dezember einziehen. Der Vertrag sollte aber im Novemb...
Hello, I just moved into my new apartment in Vallendar. And I found out that the cable socket doesn't fit the adapter. The landlord tells me I need to make an appointment with a technician to solve the problem; However, my German is not good, and I ...
Schönen Tag, unzwahr habe ich einen alten 3play vertrag noch von UnityMedia.Ich würde aber gerne denn 3play in einen 2play vertrag ändern lassen, OHNE fernseher da ich denn nicht mehr benutze und dadurch nur noch festnetz und internet benötige.ich be...
Habe meinen verloren kann online keinen sufrufen es geht nicht..:(
Hallo, seit 2 Tagen blinkt mein Kabel-WLAN-Router rot und ich habe keine Internetverbindung.Lauter dem Störungsfinder liegt keine Störung an meiner Adresse vor. Ich habe den Router mehrmals aus dem Strom abgeschaltet, wie auch den Kabel ab- und ange...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe anno dazumal 2012 bei unitymedia einen 3play Vertrag für Internet, Festnetz, Fernsehn abgeschlossen. Dieser wurde ohne große Anpassungen von Vodafone übernommen und wird nun in MeinVodafone verwal...
Langsam weiß ich nicht mehr, wir haben zum Ende Juni 2024 die Bestätigung unserer Kündigung bekommen, festgestellt, dass es weiterhin abgebucht wurde, nochmals geschrieben, Kündigung wurde im Betreff mit dem richtigen Vertrgasnummer erneut bestätigt,...
Halloich habe letzte Woche den Kabel Vertrag abgeschlossen und mir wurde vom Kundenservice gesagt ich würde 230€ Cash back bekommen wegen dem black week Deal.Jedoch habe ich nie eine email bekommen wo ich mich für das Cash back anmelden konnte