abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung wegen Zahlungsrückstand
Cthothejay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und zwar habe ich heute per Mail von Vodafone die Kündigung erhalten wegen Zahlungsrückstand aber vorher keine einzige Rechnung oder geschweige den wurde was abgebucht das würde es ja noch nie habe aber vorsorglich mit einer alten Rechnung was überwiesen so das es zu keinem Zahlungsrückstand kommen kann das ich weit unter den 75€ sein müsste wo mir Probleme sein kann ich würde gerne wissen was ich machen kann um meinen Vertrag zu behalten Hilfe wäre echt klasse morgen werde ich auch mal zum Shop gehen und da fragen aber bitte um dringende Hilfe oder Rat
12 Antworten 12
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cthothejay,

 

wenn Deine Rechnungen vollständig beglichen sind, erhältst Du keine Mahnungen.

 

Hast Du Dir schon eine Rechnungs- Zahlungsübersicht von der Kundenbetreuung erstellen lassen?

 

Was hat Dein Besuch im Vodafone-Shop ergeben?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cthothejay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich war heute im Vodafone Shop.Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir direkt geholfen.Wir haben geschaut und den Betrag der noch offen war direkt bezahlt dann hat er die Kopie der bezahlten Rechnung direkt zu Vodafone geschickt.Jetzt bleibt nur noch abwarten weil der Grund der Kündigung ist ja nicht mehr gegeben und daher hoffe ich das die Kündigung zurück gezogen wirdt. Aber Danke bisher für all die Hilfe 👍🏻
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Cthothejay,

 

super, freut mich zu lesen. Ich mach dann hier zu.

Falls Du noch ein Anliegen hast, dann erstell einfach einen neuen Thread.

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!