Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,wir haben am 16.11 eine Bestellung über diesen Link aufgegeben. Am 20.11 wurde das Internet schon freigeschaltet. Direkt am 20.11 haben wir auch das Anbieterwechselformular per Fax an Vodafone gesendet, leider haben wir bisher keine Rückmeldung...
Es laufen - laut meinen Kontoauszügen - MINDESTENS drei Verträge auf eine Kundenummer, die mal kurz angelegt wurde, und dann stellte sich heraus, dass in meiner neuen Wohnung GAR NICHTS DAVON technisch möglich ist! Also wurden alle neuen Verträge sto...
I recently ordered Vodafone’s cable internet for self-installation in Bonn, but I haven’t received an activation code yet on my email. Without it, I’m unable to link the contract to my Vodafone account.Could you please guide me on how to obtain the a...
Hallo,ich brauche Hilfe bei der Stornierung einer GigaTV-Bestellung, die ich ungewollt akzeptiert habe. Heute hat mich die Nummer +4922044760096 angerufen, schon zum dritten Mal in der letzten Woche.Ich habe den Anruf angenommen. Mein Deutschniveau i...
Hallo! Habe meinen Kabelvertrag zum 30.11.2024 gekündigt und wollte heute Angebot annehmen was ich vor 2Tagen bekommen habe, aber nun sagen mir die Mitarbeiter bei Vodafone in der Hotline(mehrmals versucht, das es zu spät ist und man die Kündigung ni...
Hallo und guten abend zusammen. Gestern bekam ich eine email, dass der kabelanschluss aktiviert wird. Habe heute den router vor 1 std sngedchlossen, habe wlan aber kein internet. Die internet lampe blinkt rot. Wie lange dauert das ganze? Danke gruß
Hallo Community, Ich habe meinen CableMax 1000 Vertrag gekündigt und heute eine Email mit Telefonnummer bekommen, man wolle mir ein besseres Angebot machen. Die Frau am Telefon hatte mir zuerst auch ein sehr gutes Angebot vorgeschlagen, sagte am Sch...
Hallo zusammen,ich habe kürzlich einen neuen Kabelanschluss erhalten, mit 250 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Der Ping liegt in der Regel bei etwa 25 ms.Allerdings habe ich beim Zocken immer wieder mit Lags zu kämpfen, sodass die Verbind...
Wir haben das Black Friday Angebot gesehen: 1000er Leitung am Kabelanschluss für 44,99€ (was wir ohnehin schon zahlen). Super. Wollten direkt buchen. Bei mittlerweile über 10 Anrufversuchen sagt man uns aber, dass der Vertrag nicht bearbeitet werden ...
Hallo zusammen Ich habe derzeit einen Vodafone Kabel Internet&TV&Festnetz Vertrag, der aber noch aus Unitymedia-Zeiten stammt (Play3 150).Heute habe ich einen Vertragswechsel veranlasst und habe nun eine 1000-Mbit Leitung und einen neuen TV-Vertrag m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |