Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselvorteil?

Hallo,wir haben am 16.11 eine Bestellung über diesen Link aufgegeben. Am 20.11 wurde das Internet schon freigeschaltet. Direkt am 20.11 haben wir auch das Anbieterwechselformular per Fax an Vodafone gesendet, leider haben wir bisher keine Rückmeldung...

StpMrn von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Activation code

I recently ordered Vodafone’s cable internet for self-installation in Bonn, but I haven’t received an activation code yet on my email. Without it, I’m unable to link the contract to my Vodafone account.Could you please guide me on how to obtain the a...

tranka95 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung einer ungewollten GigaTV-Bestellung

Hallo,ich brauche Hilfe bei der Stornierung einer GigaTV-Bestellung, die ich ungewollt akzeptiert habe. Heute hat mich die Nummer +4922044760096 angerufen, schon zum dritten Mal in der letzten Woche.Ich habe den Anruf angenommen. Mein Deutschniveau i...

Afshin550 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kann Kündigung nicht mehr Stoppen!!!

Hallo! Habe meinen Kabelvertrag zum 30.11.2024 gekündigt und wollte heute Angebot annehmen was ich vor 2Tagen bekommen habe, aber nun sagen mir die Mitarbeiter bei Vodafone in der Hotline(mehrmals versucht, das es zu spät ist und man die Kündigung ni...

emania82 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet trotz freischaltung?

Hallo und guten abend zusammen. Gestern bekam ich eine email, dass der kabelanschluss aktiviert wird. Habe heute den router vor 1 std sngedchlossen, habe wlan aber kein internet. Die internet lampe blinkt rot. Wie lange dauert das ganze? Danke gruß

Oduischu93 von Smart-Analyzer
  • 43 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes