Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guetn Morgen, wir hätten gerne bei unserem Cablemax 1000 Tarif eine öffentlich erreichbare IPV4 um einen VPN für´s Homeoffice einzurichten. An welche Stelle muss ich mich dafür wenden? Viele Grüße
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei einer nachträglichen Rufnummernmitnahme im Festnetz (DSL/Kabel), die sich aufgrund eines Namenswechsels online nicht buchen lässt.Folgende Situation liegt vor:Vertrag 1 (Altvertrag): Ge...
Ich habe noch den "alten" unitymedia-Vertrag Unity 3play_3000. Kann ich meine E-Mail Adresse mitnehmen, wenn ich auf einen neuen vodafone-Vertrag GIGA Zuhause 50 Kabel flat wechsele?
I have a new Vodafone cable router, but the self-installation unfortunately didn't work. The router isn't getting an internet connection.Furthermore, the multimedia adapter cannot be properly inserted into the cable socket on the wall, or it does not...
Ich bitte über diesen Weg um kompetente, schriftliche Kontaktaufnahme eines Beraters. Eine telefonische Kontaktaufnahme wird nach dem schon erfolgten Schriftverkehr inkl. Einschreiben ignoriert.Ich habe versucht über diverse Wege, Formulare über Kont...
Hallo Vodafone, meine Juli-Rechnung ist von der Bank rückgebucht worden; ich habe leider vergessen, Euch die neue Bankverbindung rechtzeitig mitzuteilen. Das habe ich jetzt per App nachgeholt und steht da auch drin - zusammen mit dem Hinweis, dass me...
Hallo zusammen,ich nutze aktuell noch einen alten Unitymedia-Vertrag für Internet und TV. Da ich meinen Tarif wechseln möchte und dies im Online-Portal technisch nicht klappt, bitte ich hier um die Umstellung durch einen Moderator.Ich interessiere mi...
Hallo zusammen, ich habe heute von der Rufnummer 0800 7733134 einen Anruf bekommen und mir wurde ein Angebot für Bestandskunden gemacht. Ich habe derzeit Internet über Kabel 500MBit und der Anrufer wusste meinen Namen, Tarif, aktuelle monatliche Gebü...
Guten Tag, ich beziehe eine neue Wohnung und möchte den Vodafone-Festnetzvertrag übernehmen.Der Vormieter und ich haben bereits das PDF für die Vertragsübernahme ausgefüllt und per E-Mail gesendet. Nun sieht es aber so aus, als ob sein Vertrag gekünd...
Guten Tag, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag (GigaZuhause 100 Kabel), kann diesen jedoch leider nicht meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. In meinem MeinVodafone-Konto wird derzeit nur meine CallYa-Karte angezeigt. Wenn ich versuche, meinen K...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 9 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 1 |