Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe meine neue Rechnung bekommen und mit Schock feststellen müssen, dass mir eine Servicepauschale von 99 EUR in Rechnung gestellt wurde. Ich hatte ein sporadisch auftretendes Problem bei dem die 5 GHZ Verbindung meines Routers immer zusa...
Hallo zusammen, einer 86-jährigen hochbetagten Mitbewohnerin in unserem Haus wurde ein 1000-Mbit-Kabelanschluss samt GigaTV und Pay-TV-Testoption verkauft. Die Frau besitzt weder PC noch Smartphone, hat noch nie Internet genutzt, schaut nur öffent...
Ich habe im April den oben genannten Vertrag abgeschlossen und alle drei Rechnungen sind bereits beglichen jedoch fehlt extraone noch die Freigabe damit sie versenden dürfen vodafone verweist auf extraone und extraone auf vodafone aktuell fühle ich m...
Guten Tag,ich habe einen neuen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte diesen mit meinem bestehenden MeinVodafone-Konto verknüpfen. Leider funktioniert die Verknüpfung trotz mehrfacher Versuche nicht. Ich habe meine Kundennummer sowie d...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich benötige bitte Hilfe bei meinem Festnetz-/Internetvertrag (Kundennummer: XXXXXXXXX). Ich habe mein ursprüngliches Vertragsende im März schriftlich bestätigt bekommen (eine E-Mail bzgl. §57 TKG liegt mir vor). Nun wurde...
Hallo zusammen, mein aktueller Kabel-Vertrag ist bereits vorsorglich gekündigt. Nach Ablauf der ersten 12 Monate Lockpreis 9,99 € zahle ich nun 39,99 € für eine 50 MBit/s-Leitung. Dieser Preis ist mir für die gebotene Leistung dauerhaft zu hoch. Da ...
Hallo Support-Team,wir nutzen einen Vodafone CableMax 1000 Tarif in Baden-Württemberg (69469 Weinheim) direkt über unsere Fritz!Box. Da wir sehr intensiv im Homeoffice arbeiten, bricht die Verbindung zu unserem Firmen-VPN (IPsec-Protokoll) aufgrund d...
Hallo zusammen,ich habe über CHECK24 einen „GigaZuhause 150 Kabel“-Vertrag abgeschlossen.Der Vertrag ist bereits erfolgreich in meiner MeinVodafone-App hinzugefügt und verknüpft. Allerdings wird mir der Button bzw. das Banner für den 100 € App-Willko...
Ich bin mittlerweile wirklich sprachlos, wie bei Vodafone mit Kunden umgegangen wird.Vor etwa zwei Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass Vodafone in unserer Gegend praktisch ein Monopol hat, blieb mir leider ...
Moin zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich über den regulären Kundenservice bisher keine Lösung erhalten habe.Ich versuche seit Vertragsbeginn, meinen Kabel-Vertrag in MyVodafone hinzuzufügen. Weder die manuelle Eingabe des Ak...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 44 | |
| 26 | |
| 16 | |
| 9 | |
| 7 |