Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Halloich habe letzte Woche den Kabel Vertrag abgeschlossen und mir wurde vom Kundenservice gesagt ich würde 230€ Cash back bekommen wegen dem black week Deal.Jedoch habe ich nie eine email bekommen wo ich mich für das Cash back anmelden konnte
Liebe Community, ich kämpfe jetzt schon seit 1 Monat mit meiner Verwaltung und dem Vodafone Kundenservice. Zum Problem: ich bin in ein neu gebautes Haus gezogen, laut Verwaltung soll hier Vodafone per Kabel Anschluss Internet realisieren können. Dies...
Meine aktuelle Rechnung (langjähriger Kunde mit Vertrags und Router-Wechsel) ist nicht korrekt!Mir wurde ein angeblich nicht zurückgesendetes (altes) Modem mit 20€ in Rechnung gestellt!Ich habe dieses Modem bereits am 16.10. mit Retourenschein zurück...
router freischalten fehler error website: Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal. Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ... screenshoot:
Diesen Monat habe ich eine Rechnung erhalten die 5€ teuerer ist als in meinem Vertrag vereinbart wurde.Ich habe keine Information vorab dazu bekommen und habe auch keiner Anpassung zugestimmt, das Geld wurde einfach von meinem Konto abgebucht.Ich wil...
Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...
Guten Tag, ich habe am 4.11 für meinen Vertrag Kündigung beantragt. Heute ist der 21.11 und ich habe immer noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Telefonisch erreiche ich keine Person - das Telefon klingelt nicht. Ich wünsche mir mir von Vodaf...
Ich versuche den Kunden Support anzuschreiben, wegen einer falschen Rechnung, die mir abgebucht wurde. Leider lässt sich das Formular nur ausfüllen, wenn man ein Password angibt welches angeblich auf dem Vertrag steht (und nein, ich meine nicht die V...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe anno dazumal 2012 bei unitymedia einen 3play Vertrag für Internet, Festnetz, Fernsehn abgeschlossen. Dieser wurde ohne große Anpassungen von Vodafone übernommen und wird nun in MeinVodafone verwal...
Hallo,ich würde gerne eine Sipgate Nummer (Range) zu meinem Vodafone Kabel Business Vertrag, welcher schon seit ca 1 Jahr aktiv ist portieren. Leider kann ich das Dokument welches mit TOBI in den Chat reinhustet nicht runterladen. Gibt es das Dokumen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |