Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet funktioniert tagsüber nicht

Hallo,mein Internet funktioniert seit Samstag, 18.01.2025 tagsüber nicht. Telefon funktioniert.Bin über die Vodafone Station CGA4233DE im Kabelnetz angeschlossen.Weder WLAN noch LAN funktionieren tagsüber.Der Zugang über VPN ins Homeoffice funktionie...

RobertLen von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitpaket

Mein Sicherheitspaket funktioniert nicht mehr ! Ich war auf der Seite von Vodafon und habe den Code vom Sicherheitspaket Kopiert und in das Geladene Blatt eigetragen hat nicht geklappt . Bei Vodafon angerufen die haben den Code zurückgesetzt hat wie...

Optimist67 von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abonnementcode

Guten Morgen, ich habe das Vodafone Sicherheitspaket gebucht. Nun brauche ich zur Installation einen Abonnementcode.Habe daraufhin schon mittlerweile 5 x im Servicecenter angerufen. Hier wird mal leider nur *schlecht beraten*. Höhepunkt war gestern, ...

Telefonie: Zeitüberschreitung SIP Anmeldung nach Router Neustart

Nach dem letzten Router Neustart steht die Telefonie ca 1h nach dem Neustart nicht mehr zur Verfügung - "Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."Was könnte die Ursach...

M2726 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz MAX CPE auf einer Cable Box Bridge Modus aktivieren

Hallo,Würde gerne auf meiner FritzBox 6591 Cable den Bridge Modus aktivieren.Habe zurzeit einen MAX CPE von 2 und würde Festnetz jetzt abkündigen.Wenn ich Festnetz auf der FritzBox ausschalte reichen ja 2 CPE für den Bridge Modus aus.Behalte ich den ...

Pektar135 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 "abmelden"

Hallo,ich habe ein kleines Problem. Wir hatten einen Kabel-Internet-Anschluss, der auf meine Frau angemeldet war. Dieser ist zum Ende des Monats gekündigt und die Leitung ist bereits wieder mit einem neuen Vertrag und einer Leih-Fritzbox 6670 aktiv.E...

Petri1961 von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN - Vodafone Station

Hallo, wenn ich mit meinem Smartphone im WLAN bin laden die Apps nicht. Ich bekomme von meinem Smartphone auch teils die Benachrichtigung, dass die Apps im Wlan keine Verbindung bekommen und auf mobile Daten gewechselt wird.Ich besitze die Vodafone S...