Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

VPN von Firewall blockiert - bitte Firmware Upgrade für CGA4233DE

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe gestern meinen neuen Router CGA4233DE in Betrieb genommen, seitdem geht mein VPN zur Arbeit jedoch nicht mehr. Wie ich zum Beispiel hier in der Community gefunden habe, liegt das an der Firmware Version: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Firewall-auf-cga4233de-dauerhaft-deaktivieren-f%C3...

 

Ich habe zurzeit ebenfalls Version 1.0.9-IMS-KDG installiert, welche bekanntermaßen Probleme mit dem VPN hat. Kann bitte der Support eine aktuelle Version aufspielen, sodass mein VPN auch mit aktivierter Firewall funktioniert? Vielen Dank im voraus!

Falls das zur Identifikation notwendig is, die Seriennummer: CP2022MA412

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

ich habe mal eine Anfrage gestellt, ich kann Dir nicht versprechen ob die Kollegen was versuchen oder nicht, falls nicht müssen wir auf Release der Firmware warten. Schau die Tage mal bitte auf die Box und gib mir gern ein Feedback via PN.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe die Kundendaten soebend geschickt. Smiley (fröhlich) Danke für ihre Hilfe!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe mal eine Anfrage gestellt, ich kann Dir nicht versprechen ob die Kollegen was versuchen oder nicht, falls nicht müssen wir auf Release der Firmware warten. Schau die Tage mal bitte auf die Box und gib mir gern ein Feedback via PN.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen vielen Dank @Tobias!! Habe gerade am Neustart vom Router gemerkt dass die Fernwartung stattgefunden hat.

 

Ich habe die Firewall wieder aktiviert und konnte mich dennoch mit dem VPN verbinden. Super! Alles gelöst. Smiley (überglücklich) 

 

Edit; Text angepasst Smiley (zwinkernd)

(1)
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

super, dann kommt hier ein Haken ran - freut mich, dass die Kollegen behilflich sein konnten Smiley (fröhlich) Hier kommt dann ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen