Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Zugangsdaten funktionieren trotz reset nicht mehr

Moin moin. Ich habe ein Problem mit meinem Router. Ich kann mich nicht mehr in das Webinterface einloggen seit dem anscheinend letzten Update. Reset habe ich schon durchgeführt. Und mir ist  aufgefallen das es seit dem letztem Update kein Telefonlog ...

Razor1602 von Smart-Analyzer
  • 33 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ConnectBox an andere Dose anschließen

Hallo zusammen, ich habe aktuell die ConnectBox (Standort BW, ehemals Unitymedia, Kabelmodem) im Keller stehen die über einen Hub mein Internet nach oben verteilt.Aufgrund mehrerer Faktoren möchte ich dies nun ändern. Vom Keller gehen mehrere Kabel, ...

maribuu von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router trennt sich immer wieder vom Internet.

Unser Router verliert seit ein paar Tagen plötzlich mehrfach am Tag - meist am Abend - die Verbindung zum Internet.  Die Störung dauert manchmal nur ein paar Minuten manchmal mehrere Stunden. Irgendwann geht dann wieder alles.  Als Fehlercode kommt d...

Matzi72 von Youngster
  • 67 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 - zu heiß - Geräteaustausch gewünscht

Hallo zusammen,seit dem damaligen Vertragsabschluss bei Kabel Deutschland verwende ich den alten Kabelrouter (Hitron CVE-30360).Mir ist zufällig aufgefallen, dass das Gerät ziehmlich heiß wird. Ob das am Alter liegt, weiß ich nicht.Meine Frau hat Ang...

Gelöst! FritzBox Cable 6660 Startet immerzu neu wenn WLAN aktiviert wird

Hallo zusammen! Seit einigen Tagen startet die FritzBox 6660 Cable ständig neu. Habe heute gemerkt, dass das nur ist, wenn WLAN aktiviert wird. Wenn ich es nach dem Neustart ausschalte, ist alles gut. Ca. 10sec. nach dem Aktivieren geht das Spiel von...

schuhbiich von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Absturz durch RTSP auf Vodafone Station WiFi 6

Hi zusammen, ich nutze RTSP, um über einem Videoplayer in einem Spiel zu streamen. Beim empfangen des RTSP Streams (auch wenn es nicht mein eigener Stream ist) stürzt der Router nach ca. 3 Minuten ab. Mein Router (Vodafone Station WiFi 6 Kabelmodem) ...

Compal CH7466CE - Verbindungsabbrüche / WLAN Probleme

Hallo,ich habe noch den Kabelrouter Compal CH7466CE.Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Neuerdings ist es nicht möglich eine WLAN-Verbindung zu verschiedenen Geräten (z.B. Smartphones) aufzubauen -- es erscheint immer wie...

GGO von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591-Aktivierung

Hi,wie ihr meine E-Mail-Adresse sicher entnommen habt, bin ich ein "Wechsler". Zu meinem Anliegen:Ich habe eine FritzBox 6591, die ich an Stelle der VodaStation nutzen möchte, da Letzteres keinen ISDN-Anschluss hat und ich nur ISDN-Telefone für das F...