Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Open-Webui / Ollama Webserver und DynDNS Einrichtung

Hallo Ihr Lieben,ich habe vor ein paar Tagen meine Grafik Karte aktualisiert um die neuesten Sprachmodelle wie z.B. Llama 3 oder Mistral 7B über das Programm Ollama selbst im lokalen Netzwerk zu hosten.Aktuell verwende ich dazu eine Ubuntu Instanz. D...

skymuss von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 nach Update auf 7.58 kein Wireguard

Echt Super.....das Vorweg.Nach dem Update auf 7.58 bekommt man keine Verbindung, von Außen, über Wireguard zu Stande.Ein bekanntes Problem welches mit Kunden kommuniziert werden sollte. Stattdessen muss man sich selbst informieren um am Ende in der W...

KlausM81 von Netzwerkforscher
  • 5828 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kabel router nur power Leuchte leuchtet

Hallo, seit gestern leuchtet bei unserem Router nur die power Leuchte aber haben kein wlan mehr.habe bei dem Gerät mehrere resets durchgeführt, Kabel abgezogen, ausgeschaltet aber der Router macht nix mehr außer der power Leuchte.Störung im Netz lieg...

Boox Palma und Chromecast Verbindungsabbrüche

Ich habe ein Boox Palma gekauft und es mit meinem Vodafone Station WLAN verbunden, und es hat funktioniert. Aber beim zweiten Verbindungsversuch und seitdem versucht es nur, sich zu verbinden, scheint für eine Sekunde verbunden zu sein, trennt sich d...

bits0965 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Leider habe ich seit ich einen neuen Router habe  nur Ausfälle mit internet und telefon .  Es kann immer nur für kurze Zeit behoben werden.  Ich bin traurig über diesen Umstand. Ich werde die Zahlungen minimieren für diesen Zeitraum.  Bin seit Freita...

Einrichtung des TP Link TD-W9960v

Hallo Community, ich versuche, dieses Modem einzurichten, da es den Bridge-Modus bietet, den ich für mein aktuelles Netzwerk benötige.Trotz der Eingabe des korrekten Benutzernamens und Passworts kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich ...

BuSHome von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Einrichtung Gigaset DX 800

Hallo,kann mir jemand sagen welche Daten ich in meinem Telefon eingeben muss um auf VOIP umzustellen?Vielen Dank im Voraus!Gruß Angela 

Registrar b.z.w. VoiP einrichten

Hallo,ich möchte ein VoiP Telefon einrichten.Wo finde ich denn die Registrar Zugangsdaten?Router ist eine FritBox 7590.Telefon Gigaset DX800 AVielen Dank im Voraus?Gruß Angela

Technische Daten des "Zwangs-ONT" für FTTH

Hallo zusammen,in meiner Gemeinde (Main-Kinzig-Kreis) läuft zurzeit ein geförderter Aufbau eines neuen Glasfasernetzes, welches Vodafone betreiben wird. Das Netz im entsprechenden Ortsteil ist bereits fertiggestellt, die Inbetriebnahme soll in den nä...

Gelöst! Neuer Vertrag > Eingerichtete Fritz Box verwenden

Hallo zusammen, ich stelle hier die Frage da mit bei der Hotline nach dem mittlerweile vierten Anruf nicht weitergeholfen werden konnte:Aus persönlichen Gründen wurde an unserer Adresse ein Vertrag gekündigt (250er Leitung)  und ein neuer abgeschloss...

TimoBeil88 von Smart-Analyzer
  • 2172 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes