Internet-Geräte

FritzBOX 6490 erhält kein Firmwareupdate
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit 05.01.2020 einen neuen Kabelvertrag mit einer durch Vodafone vermieteten Fritzbox 6490 Cable. Diese hat immer noch die Firmwareversion 6.87, welche im Gegensatz zur vorher verwendeten 7.xx bei dem vorigen Vertrag in meinem Heimnetz mit Repeatern durch das nicht verfügbare Mesh deutliche Probleme bereitet. 

Es wäre schön, wenn ein Moderator das Update anstoßen könnte, da die Hotline mir nicht weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey @Alexander212121,

 

ich habe das Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey,

 

Danke, dass du dir das mal anschaust.

Habe dir eine PN mit den Daten geschickt.

 

Viele Grüße

Alexander

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Alexander212121,

 

ich habe das Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Tobias 
Vielen Dank!
Ich war zwischendurch schon am Verzweifeln, weil sich von der offiziellen Seite niemand zuständig fühlte und mir geraten wurde, dass ich mich damit abfinden müsse.

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Tobias Es hat endlich geklappt!

1000 Dank für die zügige Bearbeitung und deinen Einsatz hier!

Viele Grüße

Alexander

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Alexander212121,

 

gern, dann mach ich hier mal ein Haken an das Ticket. Wenn noch mal was ist, melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen