Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Glasfaser-Modem + eigene Fritzbox mit Portfreigaben

Hallo Community, ich habe seit kurzem einen Vodafone Glasfaser-Anschluss (direkt von Vodafone, nicht über Telekom) - nun habe ich schon aus dem Forum gelesen, dass das Glasfaser-Modem von Vodafone "ONT" zwingend erforderlich ist. Soweit so gut; habe ...

Rudbert von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritz!Box 6660 Cable

Hallo zusammen,ich bin neu hier. Ich habe jüngst einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Am 25.11.2024 hat man mir Aktivierungscode mitgeteilt . Gleichzeitig bin ich der Anleitung Vodafone gefolgt und habe versucht, mein Kabelmodem (AVM Fritz!Box 6660 Cab...

Psiduck von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meinen Eigenen Router bei MeinVodafone anzeigen lassen

Moin ich nutze seid einigen Monaten schon meinen eigenen Router und hab jetzt erst bemerkt das er garnicht bei mir im kundenkonto angezeigt wird wie kann ich das machen das der da angezeigt wird ? Danke schonmal in vorraus für die antworten

Private Fritz!Box durch neue private FritzBox ersetzen

Hallo zusammen,ich bin aus Baden Würrtemberg und habe aktuell eine private FritzBox 6590 an meinem Vodafone Kabelanschluss.Diese möchete ich nun ersetzen mit der 6690 Art-Nr. 2000 2965.  Ansonsten bleibt der Anschluss gleich, keinerlei ÄnderungenNun ...

AlWern von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN-Verstärker bestellen

Hallo zusammen,ich würde gern 1-2 dieser Super-WLAN Verstärker mieten , da man die  ja leider nicht zu kaufen bekommt, um mein Signal vom VodafoneRouter bis in den Garten / + die Garage (Beton)  zu verbessern. Leider finde ich keine Möglichkeit auf d...

HA44 von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

3 MB Upload-Geschwindigkeit

Ich habe die Vodafone-Station mehrmals zurückgesetzt, ich habe es mit WLAN und Ethernet versucht, und nichts funktioniert, die Internetgeschwindigkeit liegt zwischen 1 und 3 MB, was die Navigation fast unmöglich macht   *** @MarianoB Beitrag von Mobi...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe zu fester ipv4/ipv6 business Cable

Hallo zusammen habe mir Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit fester IPv4 gebucht   MIT EIGENEM Modem.Leider wurde mir bei der Bestellung nicht mitgeteilt, das Kundenhardware und Feste ip sich ausschließen. aktuell   cm3500  > dyn ipv4/ipf6 >p...

Nemiel von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 904 gibt Anrufnummer (Clip) nicht an Telefon weiter

Seit zwei Wochen gibt meine  Easybox 904 die Telefonnummern aller Anrufenden nicht ans Telefon weiter. Es erscheint nur der Text "Eingehender Anruf" und in der Anrufliste des Telefons gibt es keine Einträge mehr. In der Anrufliste des Routers werden ...

Achim46 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme WiFi 6 Station mit Pixel 7

Seit Jahren verwende ich die WiFi 6 Station, die ich als Kabelmodem und Router verwende, ohne Probleme. Im Haus habe ich noch 2 weitere WiFi4 Router.Nun habe ich von Xiaomi MI11 Lite zu Google Pixel7 gewechselt. Xiaomi hat sich immer problemlos mit a...

dzenk von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Router

Sehr geehrter Community.Ich habe folgendes ProblemVor ein paar Tagen ging mein Router (Vodafone Station)nicht mehr,sprich die Leuchten funktionieren nicht Nichts ging mehr.Hab am Samstag ein neues Gerät erhalten, das gleiche Problem.Aber es andere St...