Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin zusammen, ich bin leider etwas am Verzweifeln beim Einrichten der SIP-Hauptleitung von Vodafone (NRW - Cable) bei meiner eigenen FreePBX Instanz. Zum Hintergrund:Meine Infrastruktur besteht aus einer FritzBox6660 im Bridge Mode, welche den gesam...
Hallo zusammen, hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir die PS Portal zugelegt und möchte mit dieser auf meine PS5 zu Hause zu greifen. Die PS5 ist mit Lan Kabel an den Vodafone Router angeschlossen. 1 GB Leitung. Mit der PS remote app auf de...
Habe vor zwei Wochen meinen Vertrag bekommen und eine Vodafone Station TG3442DE bekommen. Dies ist scheinbar ein sehr altes Modell, das erste der Stations. Angeschlossen, hat soweit alles funktioniert. Nach einer Dienstreise leuchten plötzlich alle ...
Hallo zusammen.Ich hatte meine Vodafone Station Jahre lang im Bridge Mode laufen. Nun musste ich beruflich auf ein VPN Portal zugreifen. Welches über https//xxxxx.de:7777 erreichbar ist. Alle Kollegen können dies nutzen nur ich nicht. Nun habe ich ge...
Hallo zusammen, ich nutze eine eigene Fritz!Box 6690 an einem Cable 500 Anschluss. Seit dem Update auf Fritz OS 8 verliert die Box alle 8-10min die Verbindung zum Internet. Die Box wurde wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, leider ohne Verän...
Guten Morgen, ich habe von Vodafone einen neuen Router bekommen, nachdem ich regelmäßig vom Router ausgehende Verbindungsabbrüche hatte. Der Repeater hat mit der vorherigen Vodafone Station problemlos funktioniert. Nun habe ich mit dem neuen Router ...
Hallo, Habe mich schon gewundert , warum ein neuer MIC von Vodafone generiert werden muss. Vielleicht weiß es Jemand ? ( Datenschutz ?? ) Es wäre doch einfacher mir den alten MIC zu schicken. Hätte ich es gewusst (dass ein neuer Code generiert wird u...
Guten Tag, Ich benutze seit Jahren eine Easy Box 804, mit der ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem habe ich eine zweite Easy Box 804 erworben , die ich als Ersatz Box für den schnellen Austausch aufbewahren möchte falls die Box, die ich jetzt benutze n...
Hallo, ich bräcuhte das aktuelle Update von Fritz!OS auf 8.01 für meinen Kabelrouter 6591.....da der Wireguard-Zugang mit dem aktuellen OS nicht funktioniert !Gibt es da schon Neuigkeiten, wann das aufgespielt wird bzw. wie ich es selbst aufspielen k...
Hallo liebe Community, nachdem jahrelang alles gut lief habe ich seit einigen Wochen plötzlich ein Problem mit meinem WLan-Verstärker. Der Router hat ganz normal eine Verbindung ins Internet und über das WLan des Routers läuft alles problemlos. Der V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |