Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich würde gerne für den Vodafone Router Wi-Fi CERTIFIED6 eine Klinkenverlängerung kaufen. Der Router soll verlegt werden und das aktuelle Stromkabel reicht einfach nicht bis zur Steckdose. Alle bisher gekauften Verlängerungen passen e...
ich möchte hiermit dem "tollen" vodafone-Team mal meine "Glückwünsche" aussprechen, daß sie die sehr gut gemachten Fritz!OS-Update vom Hersteller durch ihre "wir müssen erst auf Sicherheit und bla"-Testen-Strategie mal wieder verhunzt haben seit be...
Mein Festnetztelefon hängt direkt am Router, nicht an der Fritzbox. Seit kurzem (irgendwann im April) wird meine Rufnummer nicht mehr mitgegeben, so dass der Angerufene nur "unbekannt" sieht. Mit der Vorwahl #31# klappt es aber. Handelt es sich hier ...
Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie meinen Kabelrouter aus meinem Vertrag herauslöschen? Ich habe dies bereits telefonisch über einen Techniker versucht, jedoch ohne Erfolg. Im Vodafone Hilfe Forum wurde mir dieser Weg hier empfohlen.Viele Grüße...
Hallo zusammen, ich habe seit knapp einer Woche das Problem, dass die Festnetz Telefonie nicht funktioniert. Laut FritzBox Diagnose liegt der Fehler "6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" vor. Unter den Ereignissen ist dieser Fehler zu jeder R...
Hallo Community, ich habe im Januar 2026 meine alte FritzBox gegen eine neue 6670 ausgetauscht. Internet funktioniert seit Tag 1 einwandfrei, aber die Telefonie hat nie funktioniert. Weder Vodafone-Hotline noch verschiedene Foren konnten mir helfen. ...
Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone Station und seit gestern läuft sie, allerdings öffnen sich manche Apps nicht (laden nicht) unter anderem online Banking von Sparkasse und comerzbank, Vodafone UltraConnect und noch 1-2 mehr, gibt es da irgend...
Guten Morgen zusammen,ich habe eine 6690 Cable mit meinem Vodafone Kabelanschluss in Nordrhein-Westfalen eingerichtet. Alles funktioniert tadellos. Leider bekomme ich die Rufnummer nicht eingerichtet, die Werte stimmen hier einfach nicht. Könntet ihr...
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Mein Vormieter hat seinen Vodafone-Kabel-Vertrag zum 01.05.26 gekündigt. Der Vormieter hat eine eigene Fritzbox 6690, die ich übernehme. Mein Vertrag startet am 28.04.26. Wie bekomme ich es einigermaßen ausfallfrei...