Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode Mietbox 6690 Feste-IP BW Business-Anschluss

Hallöchen Forum, ich möchte den Bridge-Mode an einer FB 6690 aktivieren um dahinter einen eigenen Router zu betreiben. Das hat für etwa 48h funktioniert, danach nur noch sporadisch. Gibt es eine offizielle Anleitung oder hat jemand eine Best-Pratice?...

Mesh Router für GigaCube 5G

Hallo, könnt ihr mir einen Mesh Router empfehlen, der kompatibel zum GigaCube 5G ist? Ich hatte Geräte von Atria (Strong) gekauft. Die hatten sich nicht mit der GigaCube verbunden. Gibt es Router, die problemlos als Mesh Router integriert werden könn...

WLAN Vodafone Station fällt mehrmals am Tag aus

Vertrag: Giga250 Kabel Geräte: Vodafone Station und WLAN Super Verstärker   Moin, seit ca. 2 Monaten habe ich obenstehenden Vertrag abgeschlossen. Leider fällt das WLAN mehrmals täglich aus. Auch der Verstärker funktioniert oftmals selbst bei funktio...

FL374839 von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon an Mesh Repeater anschließen

Guten Tag,aktuell habe Ich unser Festnetztelefon (Gigaset SL400) an den "Analog TAE" Anschluss in der Wohnung angeschlossen.Dieser führt in den Keller und ist dort mit dem TEL 1 Anschluss der Vodafone Station verbunden und funktioniert auch so. Im Wo...

Telefonnummer wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, vor einiger Zeit haben wir von der Vodafone-Box auf die Fritz-Box 6660 gewechselt. Der Wechsel war recht unkompliziert. Allerdings haben wir nun festgestellt, dass unsere Festnetz-Telefonnummer beim Angerufenen nicht mehr angezeigt wi...

Mopado von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL router update

Good morning.I'm a dsl customer using a rented 7590 from 2018. I would like to update to 7690. What is the best way to proceed ?Any way today to use your own router ?

appliko von Digitalisierer
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneMobile.wifi

Hallo,da wir weiterhin (seit Juli) Störungen in der Leitung haben, bekam ich einen Mobile Hotspot R219t um Störungen zu überbrücken. Leider bekomme ich keine Verbindung  (Signal blinkt rot) Simkarte ist richtig eingelegt. Dann so ich auf „Vodafonmobi...

ANNOYED100 von Smart-Analyzer
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LAN nur 100mbps statt 250

Hi. Meine Vodafone Station gibt an das Sie nur 100mpbs rausgeben kann. Ich habe alles versucht. Kabel gewechselt, Den PC direkt mit der Station verbunden, die Kiste PC als auch Station neugestartet, einen anderen PC benutzt und die Einstellungen am P...

Screenshot 2024-09-29 123714.png
J-LK von Youngster
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 auf Asus Router läuft nicht

Hallo,ich habe einen Asus Router neueste Generation mit aktueller Firmware. Welche Einstellung muss ich machen damit ich auch PIv6 bekomme. Ich habe jede Einstellung durch: Native, Passtrough, Tunnel 6to4 bzw. 6in4 bzw. 6rd. Statisch IPv6 habe ich ni...

Chr1sF1t von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes