Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe auf anraten Hotline von Cable500 und KabelTV auf Gigazuhause500 gewechselt. Bei Cable500 war kein Modem extra zu bezahlen, da ich einen eigenen WLAN-Router besitze und daher WLAN nicht gebucht habe. Das Vodafone Modem ist im Bridge-Mo...
Hallo. Da ich nicht mehr die VodafoneBox nutzen möchte habe ich mir eine FritzBox 6660 Cable gekauft. War gebraucht aber nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte ging es mit dem einrichten los. Internet läuft auch schon problemlos. Je...
Hallo, ich habe mir einen neun Router zugelegt (TP-Link vx800V) und habe ein Problem ihn mit dem Internet zu verbinden. Zum Verständnis meine Gegebenheiten zu Hause bezüglich der Hardware:Glasfaser Anschluss im Keller geht auf den Medienwandler, dann...
Ich hatte einen Internet/Telefon Ausfall gerade jetzt, wo bei Vodafone im Kabelnetz viel geschieht. Obwohl bei mir alles neu ist, gab es ein Kontaktproblem mit dem Router Kabel zur Wand Dose. Wer kommt darauf? Einmal abgesteckt und wieder angesteckt ...
Hi, ich habe jetzt einige Threads angesehen, aber es passt halt nichts genau zu meiner Situation, daher frage ich mal besser selbst nach Also:- RedBusinessInternet DSL-Anschluss- Draytek Modem und Netgear Orbi-Router (als Ersatz für Fritzboxen, mit...
am 08. November habe ich über das entsprechende Online-Formular den MAC-Adresse und die Seriennummer meines neu im Handel gekauften Routers Fritz!Box 6670 an Sie übermittelt.Seitdem sind bereits mehr als 24 Stunden vergangen, jedoch wurde mein Kabel-...
Hallo,wir haben an unserer Fritzbox 6490 Cable eine Festplatte (USB 3.0, 4 T) angeschlossen. Sie funktionierte wunderbar , wir haben nie Probleme gehabt. Aber irgendwie ist seid einiger Zeit geht es nicht mehr. Ich habe schon einiges ausprobiert. Unt...
Neue FW scheint grundsätzlich zu funktionieren. Bietet massenhaft neue Icons zur Identifikation der im Netzwerk vertretenen Geräte. Die Icons lassen sich aber leider nicht zuweisen; so sind bei mir nur 'Spielekonsolen' im Netzwerk unterwegs.Testet da...
Hi Zusammen, ich habe mir gestern vom (sehr freundlichen) Vodafone-Kundenservice das Port-Forwarding auf meiner Vodafone Station (ARRIS Vodafone Docsis 3.1/ CableMax1000 Tarif) freischalten lassen. Da ich Server fürs Gaming über Steam aufsetzen möcht...
Guten Tag, Ich versuche einen gebrauchten Fritz!Box 6591 zu aktivieren (internationale Version 2000 2844): bereits mit Kundendienst gesprochen und CW MAC2C:91:AB:83:10:97 / Seriennummer M085.682.30.019.986 mitgeteilt. Ich habe gesehen, dass es Einträ...