Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4295 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Home Station Fehlermeldung: UTOPIA Internet IPv4 attacking blocked

Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich immer wiederkehrende Verbindungsabbrüche ausschließlich im LAN über die Home Station (Firmware-Version: 5.0.2G-R18). Im Protokoll findet sich unter anderem dann diese Meldung: UTOPIA Internet IPv4 attacking b...

Felimann von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose neu installieren zum Übergabepunkt Vodafone

Hallo in die Community, wir haben einen Vodafone-Kabelanschluss in B-W, vorher Kabel-BW. Unser Tarif ist 100 MBit/s. Im EFH verteilen wir von der Fritz!Box Cable 6660, angeschlossen an eine 20 Jahre alte Multimediadose, ins OG und DG mit Fritz!PowerL...

Gelöst! Einfaches Sat-Kabel als Verbindng zum Router möglich?

Ein Hallo in die Runde. Ich möchte meine Fritzbox (Kabel) an einen anderen Ort verlegen und muss dazu das Kabel von der Anschlussdose zum Router ersetzen. Kann ich dazu ein einfaches Sat-Kabel mit F-Stecker verwenden?Gruß 

Mike26 von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7362SL Telefon einrichten Vodafone-DSL

Hallo, bin neu bei Vodafone und habe noch eine alte Fritz!Box 7362 SL, die ich weiterhin nutzen möchte. Das Internet funktioniert, allerdings ohne Telefon.Ich gehe davon aus, dass die Telefoneinstellungen nicht richtig hinterlegt sind in der Fritz Bo...

DSL-Fuchs von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack (IPv4 öffentliche Adresse) für FritzBox 6690.

Hallo, ich nutze einen Fritz!Box 6690 Cable an meinem Anschluss. Da ich Probleme mit Online-Gaming und VPN-Verbindungen (NAT-Typ Probleme) habe, möchte ich bitte von DS-Lite auf Full Dual Stack umgestellt werden, damit ich eine eigene öffentliche IPv...

Glasfaseranschluss ohne ONT

Hallo zusammen, gibt es mittlerweile ein Update zu dem Thema. Die Bundesnetzagentur hat ja schon vor geraumer Zeit gesagt, dass es eine freie Wahl der Router auch bei Glasfaseranschlüssen gelten muss. zur Info ausgebaut wird das Netz durch MKK Breitb...

Skilfin von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router stellt sich automatisch auf Router Modus um

Hallo, ich habe zu Hause eine Vodafone Station, die normalerweise im Bridge Mode betrieben wird. Dahinter ist ein Ubiquiti Dream Router angeschlossen. Leider habe ich das Problem, dass sich die Vodafone Station etwa einmal pro Woche selbstständig vom...

ximmo von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN blinkt seit Tagen. Keine Verbindung möglich.

Hallo zusammen und ein Frohes Neues, Ich habe über die Feiertage meine Kabel sortiert und dabei die Connect Box CH7465F kurz vom Strom genommen. Seitdem sie wieder am Strom ist, kann ich mich nicht mehr mit Geräten per WLAN verbinden und die Software...

Kiste123 von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes