Internet-Geräte

Siehe neueste
Android Handy IPv6 Problem
Nutzer123455
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

wie so viele andere Nutzer hier habe ich auch das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht oder nur sehr langsam laden. 

Das Problem besteht seitdem ich vom Unitymedia- auf den Vodafone Router gewechselt habe. 

Das IPv6 Test Ergebnis zeigt keine Verbindung. 

Die Hotline konnte leider nicht helfen da das Problem nicht verstanden wurde. 

Bitte um kurzfristige Lösung.

 

Mfg

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
R4mona
Moderatorin

Hi Nutzer123455,

lass uns das gemeinsam anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, was genau da los ist.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Nutzer123455
Smart-Analyzer

Leider besteht das Problem nach Tausch der Connect Box weiterhin. 

 

Der IPv6 Test zeigt keine Verbindung und viele Handy-Apps hängen beim aktualisieren ewig in Schleife.

 

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi Nutzer123455,

 

hast Du Dir mal unseren Community Blog angeschaut, gerade die Threads zum Thema WLAN?

 

In den nachfolgenden Links, kommst Du zu den Beiträgen.

 

1. Gutes WLAN war noch nie so wichtig

2. Optimiere Deine WLAN-Verbindung

 

Viele Grüße

Chr1ssy

 

Mehr anzeigen
Nutzer123455
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen