abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga TV HD Premium 2 Monate gratis
Andrea89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe heute meine Giga TV Box bekommen. Es steht dort dass ich 2gratis Monate HD Premium erhalte. Jedoch wenn ich diese gewissen Sender auswähle, sind diese nicht frei und es steht dort dass ich diese erst dazubuchen muss. Ich hatte bisher noch nie Vodafone TV. Wie komme ich denn nun an die 2 gratis Monate?

 

LG

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea89,

 

hast Du die richtigen Sender ausgewählt? Es gibt diese auch von Sky. Betrifft es sämtliche Sender aus dem Premium-Paket? Benenne bitte mal ein paar davon.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
koarl76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe das gleiche rausgefunden. Hab auch GigaTV seit 25.0121, auch mit den 2 Monaten, aber Sender gehen nicht. Stehen ja hinten auf der Senderliste:

z.B. 782 Planet HD, 799 FoxHD, 784 NatGeo HD......23 Gesamt.

Oben mit grauem Balken, das ich abonnieren soll....

 

Gruß koarl76

 

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andrea89,

Du kannst hier eine Liste aller Sender in Deiner Region auf dem Kabel finden. In der Tabelle sind auch in der rechten Spalte die Sender des Premium Paket gekennzeichnet. Es gibt manche Sender unter der gleichen Bezeichnung auch bei Sky. Die sind dann natürlich nicht frei.

Viele Grüße Siegmar

koarl76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es sind die oberen Sender von HD Premium (Anhang)  und da geht KEINER davon und die sollten ja gehen, wenn man das Paket mit drin hat, oder?

 

Gruß koarl76

Hallo koarl76,

bei mir liegen die Sender auf sehr vielen unterschiedlichen Frequenzen, auf denen auch freie Sender wie ARTE HD, VOX HD und ProSieben HD liegen. Es kann kein technisches Problem sein.

Viele Grüße Siegmar

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi koarl76,

 

das Testabo ist in deinem Vertrag gar nicht dabei. Es steht auch nicht in deiner Auftragsbestätigung vom 25. Januar.

 

Von daher können die Sender auch gar nicht funktionieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!